Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 bis 4 Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die architektur des Hotels ist sehr schön. Der Service jedoch ist keine 5 Sterne wert. Das Essen ist an einem Tag super am nächsten schlecht . Das Personal ist nett bis auf die Rezeption wo man unfreundlich abgefertigt wird,beim check-out wird nicht mal auf Wiedersehen gesagt ein absolutes no go für ein 5 Sterne Hotel.Ich hatte eine Junior Suite war sehr schön bis auf das Doppelbett das auseinander rutschte . Alles in allem nicht schlecht aber 3 bis maximal 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrik Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Da unsere Kundenzufriedenheit die Servicequalität der Rezeption betreffend generell sehr hoch ist, wären wir sehr an einer genauereren Schilderung der aufgetretenen Probleme vor Ort sehr interessiert gewesen. Sollten Sie mehr Informationen für uns haben würden wir uns freuen wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen würden (baobab@lopesan.com). Dasselbe gilt auch für Ihre konstruktive Kritik die wechselnde Qualität des Essens betreffend. Leider treffen wir nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste, vielleicht könnten Sie uns auch hier noch etwas detailierte Informationen zukommen lassen. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über ein nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort