- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die architektur des Hotels ist sehr schön. Der Service jedoch ist keine 5 Sterne wert. Das Essen ist an einem Tag super am nächsten schlecht . Das Personal ist nett bis auf die Rezeption wo man unfreundlich abgefertigt wird,beim check-out wird nicht mal auf Wiedersehen gesagt ein absolutes no go für ein 5 Sterne Hotel.Ich hatte eine Junior Suite war sehr schön bis auf das Doppelbett das auseinander rutschte . Alles in allem nicht schlecht aber 3 bis maximal 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Patrik Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Da unsere Kundenzufriedenheit die Servicequalität der Rezeption betreffend generell sehr hoch ist, wären wir sehr an einer genauereren Schilderung der aufgetretenen Probleme vor Ort sehr interessiert gewesen. Sollten Sie mehr Informationen für uns haben würden wir uns freuen wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen würden (baobab@lopesan.com). Dasselbe gilt auch für Ihre konstruktive Kritik die wechselnde Qualität des Essens betreffend. Leider treffen wir nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste, vielleicht könnten Sie uns auch hier noch etwas detailierte Informationen zukommen lassen. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über ein nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort