Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht 5* würdig
4,0 / 6

Allgemein

Bettwäsche nicht gewechselt Die von unseren Vorgänger stinkende Bettwäsche wurde am nächsten Tag gewechselt. Begleitung in's Hotelzimmer Bereits vor zwei Jahren mussten wir nach einem vierstündigen Flug frühmorgens unser Hotelzimmer selbst aufsuchen. Damals war übrigens das Polsterbett für unsere Tochter weder bereit noch bezogen, jedoch umgehend schlafbereit gemacht! Qualität Essen - Lange Wartezeiten am Buffet Das Fleisch war überwiegend zäh und nicht richtig gebraten. Das kommt auch davon, wenn während der Bedienung der Hotelgäste mehrere Fleischstücke übereinander liegen gelassen und dann serviert werden. Auch der Fisch war teils nicht geniessbar. Durch fehlendes Personal und die daraus resultierenden Wartezeiten wird das anfangs geschöpfte Essen kalt. Auch die Teller im warmhalte Gefäss waren gar nicht warm. Preisdifferenz Mit Frühstück - Halbpension Die Preisdifferenz zwischen nur mit Frühstück und Halbpension von 800.- EURO ist unserer Meinung nach auf Grund der oben erwähnten Missständen in keiner Weise gerechtfertigt. Abendessenszeit Gemäss Werbung auf I der Internetseite, wird das Essen im Hotel Lopesan Baobab wie bis anhin um 18:00 Uhr eingenommen - Reell findet das Abendessen erst um 19:00 Uhr statt. Es gibt jedoch einen Esssaal, in dem man um 18:30 Uhr essen kann. Man wird aber nicht vom Personal darauf hingewiesen. WC-Raum / Toilette beim Esssaal Die Toilette konnte man tagelang nicht abschliessen. Durch einen technischen Defekt etc. kann dieser Umstand schon mal passieren, aber nicht tagelang! Reservierung der Liegen mit Handtüchern Während unserem zehntägigen Aufenthalt haben wir mit unserem befreundeten Ehepaar jeden Morgen die Reservierung der Liegen mit Handtüchern beobachtet. Zum Teil unbehelligt vor den Augen des Personals , keine Reaktion. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern war keine Ausnahmesituation sondern die Regel von doch einigen Gästen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde stets sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei UNIQUE ist nur das Frühstück sehr gut und umfangreich !


    Service
  • Eher gut
  • Jeden Tag erhielten wir auf unserem Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit, Schokolade etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage & Umgebung lässt viele Möglichkeiten zu diversen Unternehmungen offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es diverse Unterhaltungen, Shows etc.! Zu empfehlen sind in der Umgebung ebenfalls diverse Veranstaltungen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine angenehme Erfahrung zu bieten, indem wir exzellenten Service und hochwertige Speisen anbieten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Sie hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Gästebetreuung Lopesan Baobab Resort