- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort liegt in Meloneras direkt neben Maspalomas, dem südlichen Teil der Insel. Und auch im Besten Teil davon, da ruhig, gehoben und nicht dermaßen eng bebaut wie Playa des Ingles. Hotel in afrikanischem Stil gehalten mit riesengroßer Lobby und wahnsinnig schönem " Endlos-Pool ", der sich durch die ganze Anlage schlängelt. Hotel soll 5 Sterne abbilden, aber wird das auch erfüllt ? Dazu in den Kommentaren der einzelnen nachfolgenden Segmenten mehr....
Die schlechteste Bewertung ( leider ) für das Zimmer: Der besondere Eindruck durch die Größe und sehr schöne Ausstattung des Zimmers wurde durch die Hellhörigkeit des Zimmers eingeschränkt. Wenn die Putzmannschaft morgens gegen 8 Uhr anfängt, die Zimmer zu reinigen, bekommt man das ziemlich gut mit. Wird das nebenliegende Zimmer gereinigt, ist es so wie im eigenen Zimmer. Auch Tritte vom Zimmer oben, Toilettengeräusche im Nebenzimmer sind viel zu laut zu hören. Ich vermute, dünne Wände und unisolierte Wasser/Abwasserrohre sind der Grund. Fenster/Schientüren zum Balkon hin sind allerings gut isoliert. 2-Fach-Vorhänge gegen Helligkeit super, tolle Dusche und Badewanne, sauberes hygienisches Bad mit separater Toilette. Insgesamt kein 5 Sterne.Standard, eher mittleres 4* oder gutes 3*-Niveau. Wege zu den Zimmern je nach Lage ( wir hatten 2046 = äußerster Ostflügel ) sind von den Büffetrestaurants sehr weit weg ( lange Wege ). Aber nicht schlimm, da Anlage eben sehr weitläufig ist. Minibar gut gefüllt mit moderaten Preisen ( 0,5 l Wasser 2,20 EUR ). Als Welcome-Getränk 1 Flasche Wasser/Gast kolo
Hatten HP. Morgens und Abend im Hauptrestaurant oder dem nebenanliegenden Marula-Restaurant gespeist. Qualität und Abwechslung des Büffets war sehr gut, immer teilweise verschiedene Variationen. Was schlecht war: Zuwenig Plätze in beiden Restaurants für alle Gäste. Insbesondere wenn es kalt oder nass ist, denn dann ist der Aussenbereich nicht nutzbar und alle müssen in den Innenraum zum Speisen. Was tw. zu längeren Wartezeiten führt. da müsste man noch mehr Möglichkeiten schaffen, auch die wechselhaften Monate Dez-Feb mit Regen oder niedrigeren Temperaturen abzudecken. Kein 5 Sterne Standard, eher 4 Sterne. Wobei Personal das Beste daraus macht und trotz aller Hektik immer cool und nett bleibt.
Perfekt. Alle superfreundlich und mehrsprachig.
M.E. nach die beste Lage der Insel. Ruhigere Gegend mit vielen Shoppingmöglichkeiten in direkter Umgebung. Alles Top-Marken, richtig reduziert. Man braucht nicht in die Shopping Center der Insel zu fahren. Einzig davon ist das Terazza bei Las Palmas zu erwähnen, ein Outlet mit Marken-Brands. Die anderen decken mehr den Bedarf ab an Zara usw.. Wenn man keine HP hat, dann kann man fußläufig x-restaurants in allen Standards besuchen. Preise im High-Level-Bereich so wie bei uns in Deutschland, aber mann viel billiger Essen. Wir selbst hatten HP und es nicht genutzt. Wir hatten einen Mietwagen für 9 Tage und haben die Insel gut erkundet. Deshalb sagen wir: Die Lage des Hotels ist die Beste auf der Insel, da der Süden mehr Sonnengarantie und Meloneras mehr Platz bietet bzw. nicht so eng bebaut ist wie z.B. Playa des Ingles ( dort geht es gar nicht ! )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage zieht sich wie ein Ring durch die ganze Aussenanlage. Liegen sind genug da, aber eben nicht alle in Sonnenlage. Sehr toll anzuschauen, viel Grün und Gepflegtheit. Pool max-Tiefe 1,40 mit besonderen Bereichen für Kinder. Entertainment unaufdringlich ( Sport etc. ), Abend-Shows nicht genutzt. Gab es aber, haben wir zur Kenntnis genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Achim Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns außerordentlich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden abteilungen schon informiert Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen Die Gästebreuung