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Markus (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechte Mahlzeiten, tolles Ambiente
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einmalig gestaltet und hat eine tolle Poollandschaft. Leider saß ich aufgrund des schlechten Essens eine Woche lange mit Verdauungsproblemen auf dem Klo. Erst das auswärts Essen hat das Problem behoben. Also, außerhalb des Hotels hatten wir beide keine Probleme mit der Lebensmittelqualität. Sie muss im Hotel besonders schlecht sein. Ich bin schweizer Lebensmittel gewohnt. Das war keine fünf Sterne!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern zutiefst, dass sie sich während ihres Aufenthalts unwohl fühlte und wir nicht sofort informiert wurden, da wir einen Arzt hätten rufen können, damit sie den Rest ihres Urlaubs bei uns hätte genießen können. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass unser Hotel, wie alle Hotels unserer Kette, regelmäßig von unabhängiger Seite geprüft wird, und zwar sowohl von unserem Unternehmen als auch von den Reiseveranstaltern, mit denen wir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere strengen, auf globaler Ebene durchgesetzten Verfahren für die Lebensmittelsicherheit jederzeit eingehalten und vollständig respektiert werden. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir Lebensmittel in schlechtem Zustand servieren, denn Ihre Sicherheit ist unser wichtigstes Anliegen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich inzwischen wieder vollständig erholt haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung