Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage. Die Pools sind toll und die Grünanlagen sind sehr gepflegt und aufwendig gestaltet. Das Beleuchtungskonzept des Hotels, wenn es um die Zweckbeleuchtung geht, ist sehr schlecht. Man sieht Abends beim Essen, je nachdem wo man sitzt, nicht genau was man da auf dem Teller hat. Das Personal ist unserem Eindruck nach unterschiedlich gut geschult, was den Umgang mit Gästen angeht. Teils ist das Personal sehr freundlich, teils sehr abwesend und schlecht gelaunt. Die Qualität der Speisen lässt leider zu wünschen übrig. Dosenfrüchte kann man in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht anbieten. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Hier hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Leider fehlt hier auch eine vernünftige Beleuchtung. Die Balkonbeleuchtung lässt sich nicht über einen Schalter/Taster schalten. Sie läuft wohl über eine Zeitschaltuhr. Man kann also nicht selbst entscheiden, wann man das Licht gern einschalten und ausschalten möchte. Beim auschecken wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat. Ich hatte gesagt, dass es uns nicht so gut gefallen hat. Ich hatte mich schon auf eine mündliche Bewertung eingestellt. Die musste allerdings gar nicht abfeuern, da die Rückfrage der Dame am Empfang gar nicht kam, warum es uns denn nicht so gefallen hat. Hier muss das Personal, meiner Meinung nach, auf jedenfall auf den Gast eingehen. Also alles in allem ein schöner Urlaub, mit ein paar Auffälligkeiten. 4 Sterne sind absolut angebracht, die 5 Sterne können wir als Gast, gerade was das Essen und den Service angeht, nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen bei HolidayCheck. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen zur Beleuchtung in unseren Einrichtungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung-Abteilung.