Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne großzügige Anlage mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage mit kleinen Schwächen, Service top, Lage sehr gut, Essen leider nicht ganz so toll, für Ruhe suchende sicherlich die nicht optimale Adresse.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit viel Stauraum in den Schränken und großzügigem Balkon. Leider kostet der Safe extra, ebenso WLAN auf dem Zimmer. Unser Zimmer hatte Meerblick, ging aber zur Straße raus. Also entweder Lärm und frische Luft oder stickig bzw. Klimaanlage und leise. Tolles Bad mit Walkin Shower und Badewanne. Umfangreiches TV Programm für den der das im Urlaub braucht. Viele Steckdosen für Ladegeräte etc. Fön, Bademäntel und sogar Badetasche für den Pool, da hat jemand mitgedacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet na ja, Katastrophe wäre übertrieben aber auf jeden Fall stark zu verbessern. Die Beilagen z. B. Gemüse oder Kartoffeln sind lau fast schon kalt, der Fisch teilweise seit längerem unter der Wärmelampe und dadurch trocken, leider auch ohne großen Geschmack. Das Fleisch wird frisch gegrillt, die Qualität ist ok aber nicht einem 5 Sterne Haus würdig. Spezialitäten Restaurant ist sehr gut, aber zu überlegen, bei Mehrpreis zu Halbpension 19,90 € pro Person, ob man nur Frühstück nimmt und in den nahegelegenen Restaurants zum Essen geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wow, sehr nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit des öffentlichen Strandes von Maspalomas umgeben von anderen Hotels, Geschäften, Restaurants und Bars. Der Transfer vom Flughafen von Las Palmas beträgt je nachdem wieviele andere Hotels vorher noch angefahren werden ca. 40 Minuten. Bei uns waren drei andere Hotels vorher auf der Route und wir haben eine gute halbe Stunde gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicherlich reichlich vorhanden, vor allem für Familien mit Kindern. Wir haben es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank dafür das Sie uns gewählt haben für Ihren Urlaub auf Gran Canaria, es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit im Lopesan Baobab Resort verbracht haben. Es ist schön zu hören das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten sie gerne darüber informieren, das wir für Wi-Fi und Safe extra Geld nehmen, damit jeder Kunde entscheiden kann, ob man diesen Service in Anspruch nehmen will oder nicht. Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Personal, wir werden es weitergeben. Es tut uns Leid, das wir sie nicht Zufriedenstellen konnten in unserem Restaurant und haben natürlich Ihre Kommentare weitergeleitet sodass wir die Ursache finden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, die Gästebetreuung. Lopesan Baobab Resort.