Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gefällt uns die Hotelanlage: Bau allgemein, Restaurants, Bar (nettes Abendprogramm), Fitnessstudio, Poolanlage( super!) der Garten (die Gärtner machen einen guten Job. ) Der Service entspricht aber keinesfalls einem 5 Sterne Niveau. Man wartet lange um im Restaurant platziert zu werden , lange Schlangen (Außenplätze sind rar, wartet dann am Buffet (Personalmangel), muss sich beeilen um eine Liege am Pool zu ergattern. Das Essen ist okay, aber nicht spitze. Im Zimmer fehlt es an Dingen wie Flaschenöffner, Weingläser. Es ist ein Familienhotel, über Kinderlärm darf man sich nicht beklagen. Aber die Zimmerwände sind dünn und so ist in der Nacht Alarm von allen Seiten. Hinzu kommen Toilettenspülungen, Krach von geschobenen Stühlen und Betten. Handtücher kann man von 10-12 Uhr tauschen, danach ist Schluss. Schöne Anlage und schlechte Servicequalität passen leider nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank zunächst einmal, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Baobab Resort entschieden haben und dass Sie sich die entsprechende Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns gerne bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Schlangen im Restaurant, der zu wenig Liegen am Pool und anderweitige Probleme entschuldigen. Wir werden ihre Anmerkungen umgehend an die jeweils entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen sie hatten trozt der erwähnten Mackel einen angenehmen Aufenthalt und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie eventuell noch Fragen oder auch gerne weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Barbier Gästebetreuung