Wir besuchten zum zweiten Mal das Hotel und es war wieder sehr schön. Wir hatten einen super Aufenthalt und kommen nächstes Jahr gern wieder. Nun zum „Meckern auf hohem Niveau“: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten irgendwann renoviert werden. Jedoch leisten die Reinigungskräfte einen super Job. Es wird wirklich in jeder (!) Ecke geputzt. Weiterer Kritikpunkt ist, dass zum Abendessen nur ein Restaurant geöffnet war. (Wir waren im Februar da.) Es bildete sich deshalb eine lange Schlange am Buffet. Das war bei unserem letzten Besuch anders: da waren zwei Restaurants geöffnet und es war viel entspannter. Nichtsdestotrotz war der Service top. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter: durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Wir reisten mit 10jährigem und einem Baby. Kinder sind dort sehr willkommen. Es gibt viele viele Baby-Stühle. Alles in allem ein super schönes Hotel mit atemberaubenden Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Lopesan Baobab Resort für Ihren jüngsten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies zu erreichen, und wir bedauern zutiefst, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, damit diese Ihre Empfehlungen auswerten können. Wir hoffen, dass Sie uns auch die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, damit wir den Eindruck, den Sie bei uns hinterlassen haben, ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung - Lopesan Baobab Resort.