- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist traumhaft, neu, alles ist sehr sauber. Die Poollandschaften sind wunderschön gestaltet. Zudem gibt es auch Pools an denen es ruhiger ist -keine bis kaum Kinder in der Vorsaison. Eine oder mehrere Bedienungen waren rund um die Uhr parat. Man konnte sich alles an die Liegen liefern lassen. Abends ist alles mit kleinen Lämpchen beleuchtet, so das man einen schönen spaziergang durch Garten und poolanlage machen konnte. Das Restaurant am Pool bietet eine gute Auswahl, ist sehr günstig und das Essen sehr lecker. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, es gibt nur leider keinen Ganzkörperspiegel, dafür aber Dusche und Badewanne getrennt. Einzig der Lärm ab 7h morgens stört ein bißchen (also ohne Ohrenstöpsel geht nichts). Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Allem und es gibt "richtigen" Kaffee - entweder an den Tisch oder aus dem Automaten mit Bohnen und frischer Milch. Das Abendessen war leider nicht jeden Tag wirklich gut - oft zu wenig gewürzt und alles sehr wässerig. Zudem liefen in den letzten Tagen einige Herren in kurzen Hosen oder auch Beach-Look herum. Dies wurde leider unkommentiert gelassen und passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Das Personal war rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit und hat sich jeden Tag unterhalten und nach dem Befinden erkundigt und auch Sonderwünsche erfüllt (die meisten konnten ganz gut deutsch). Man kann in der gesamten Anlage mit Zimmerkarte bezahlen und benötigt nirgendswo Bargeld. Alles war sehr sauber (ca. jede Stunde wurden die Toilettenanlagen gereinigt). Der Pool ebenfalls. Nirgends lag Müll oder sonstiges herum. Man bekam immer eine Liege, auch wenn man erst später kam, nur die letzten 3 Tage, als es voller wurde und die Ferien teilweise anfingen, waren schon morgens um 8h viele davon reserviert. An den Ruhepools sind aber grundsätzlich viele Liegen frei. Schirme und Tische sind ausreichend vorhanden. Man kann sich diese auch notfalls bringen lassen. Jede Woche werden beim Abendessen Zettel verteilt um Bewertungen, Reklamationen etc. abzugeben. Diese werden sofort gelesen und zum Teil auch unverzüglich bearbeitet ( am nächsten Tag hatte ich eine Seifenschale auf dem Zimmer die dort fehlte). Kleinigkeit, aber es freut einen doch das man die Meinung der Gäste ernst nimmt. Der Ort ist sehr neu und auch sehr sauber und gepflegt - mit Promenade, Restaurants, Bars und Einkaufszentren. Zum Strand sind wir auf Grund der tollen Poolanlage nie gegangen. Leider ist der Safe mit einer Gebühr von 2,50 € pro Tag einfach zu teuer. Am Abreisetag (wir wurden um 07:45 h abgeholt) haben wir den Morgen ab 7 h noch Frühstück im Restaurant bekommen. Empfohlen wurde uns ursprünglich das Lopesan Costa Meloneras - davor befindet sich jedoch eine riesige Baustelle in Richtung Meer und die Zimmer sind auch sehr viel unmoderner und älter. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und vor allem auch sehenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |