- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder dieses Hotel!! Äusserst unverständlich sind die negativen Bewertungen hier. Meckern auf hohem Niveau (oder auch nicht). Der Service beginnt bereits beim Aussteigen aus dem Bus, denn da lässt man einfach alles stehen und findet es nachher im Zimmer wieder. An der Rezeption wird man äusserst freundlich begrüßt und eingewiesen und mit einem Cocktail empfangen. Den Wunsch das Zimmer zu wechseln, da unser Veranstalter anderes versprochen hatte,als wir dann aufgefunden haben...wurde sofort erfüllt.Ohne Preiserhöhung und ohne andere Unannehmlichkeiten. Der Service ist einfach spitze.......beim Essen geht es etwas wild zu...da fliegen dann schonmal Besteck und Geschirr, aber es wird sich sehr freundlich um die Gäste gekümmert! Das Essen ist lecker und reichlich und nett angerichtet. Nach 1 Woche wiederholen sich die Themen-Abende. Die Cocktails sind sehr gut und die Preise der Getränke sind normal,gut! Die Aussenanlage des Hotels ist traumhaft schön und sehr gepflegt und sauber. Nach Angabe eines defekten TV´s, an der Rezeption, wurde dieser nach max.1 Stunde ,,repariert´´. Zum Ort......direkt in der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten, in allen Preisklassen, ebenfalls viele Restaurants und Bars. Der Strand ist gut durch die Einkaufsstrassen und der Promenade zu erreichen. Der Busbahnhof ist direkt vor dem Hotel und mehrere Autovermietungen sind in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist Orlando Car. Sehr entgegenkommend,preiswert und gute Autos! Zum Reiseveranstalter.......wir haben hier mit Bucher Reisen gebucht, was wir persönlich nicht mehr tun werden. Auf den Unterlagen war angegeben, dass wir ein Poolzimmer bekommen sollten, dies war aber nicht so im Hotel gebucht. Ausserdem gibt es ein Anschreiben das besagt...Freigepäck 15kg, auf den Flugtickets steht 20kg. Am Flughafen wird einem dann gesagt, man hat 5 kg Übergepäck,Fehler des Veranstalters. Des weiteren wird man nirgendswo darauf hingewiesen, dass es an Board keine Inklusiv-Verpflegung gibt oder diese dazu buchen kann, somit sind wir 5 Stunden ohne Inklusiv-Verpflegung geflogen bzw. haben uns dann dort selbst Getränke kaufen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |