- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumurlaub in einem Traumhotel. Als erstes muss ich mal was los werden. Wenn ich Bewertungen lese, die sagen das Essen wäre Kantinen essen, dann frage ich mich wo die sonst essen. Das Hotel ist ein Traum und besonders das Essen ist hervoragend. Ein Buffet an dem jeder etwas findet, vor allem der frische Fisch, das Vorspeiesenbuffet, die Salattheke und der Nachtisch ein fach super. Zimmer sehr sauber und groß, super nettes Personal.
Super schön und groß mit moderner Einrichtung.
Top Essen, Frühstücksbuffet wie auch am Abendbuffet. Zwei getrennte Essenszeiten. Man wird freundlichen Empfangen und zu seinem Platz begleitet. Man sitzt immer wo anderst, aber gerade das fanden wir sehr gut.
Hervorragender Service in allen Belangen.
Top Lage, man ist schnell am Strand und Meloneras ist bekannt, dass es das modernste Viertel ist mit genügend Bars und Einkaufsmöglichkeiten. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Traum von einer Poolanlage. Ich war schon in vielen Hotels, aber das wr das Beste was ich bislang gesehen habe. man hat immer freie Liegen bekommen und man schaute danach, dass keine Liegen reserviert wurden. Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |