Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Kindergarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um es vorweg zu nehmen: WER RUHE UND ENTSPANNUNG SUCHT, IST HIER DEFINITIV AM FALSCHEN ORT. Eigentlich ist es ein tolles Hotel - außergewöhnlich in der Gestaltung, wunderbares Ambiente, herrliche Außenanlage und nicht zuletzt äußerst freundliches Personal - man könnte sich hier durchaus sehr wohlfühlen. Besonders beliebt scheint dieses Hotel bei jungen britischen und skandinavischen Familien mit kleinen Kindern zu sein. Und das ist der Haken: Zu keiner Zeit und an keinem Ort ist man von lautem Kindergeschrei verschont. Selbst bei Frühstück und Abendessen geht es laut und hektisch zu. Kids toben durch die Gegend, während die Eltern so tun, als ginge sie das nichts an. Das Personal schaut genervt lächelnd darüber hinweg. Angenehm Speisen geht wahrlich anders. Nachts durchzuschlafen ist ohne Gehörschutz kaum möglich. Da die Zimmer, wie in den meisten spanischen Hotels, ziemlich hellhörig sind, erlebt man das nächtliche Kindergeplärre von nebenan hautnah mit. Nichts gegen Kinder, die sind nun mal nicht immer leise. Aber Urlaub und Erholung hat für uns auch etwas etwas mit (zumindest ein wenig) Ruhe und Entspannung zu tun. Beides haben wir in diesem Hotel absolut nicht finden können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nur durchschnittlich ausgestattet und sehr hellhörig. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot ist recht umfangreich und abwechslungsreich. Obwohl die Restaurants wie das gesamte Hotel stilvoll gestaltet sind, verweilt man hier nicht länger als nötig, da es sehr laut und hektisch zugeht. Genussvolles Speisen ist kaum möglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überaus freundlich. Wünsche werden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Holidaycheck Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab Resort für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Hotel nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Direktion leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Lopesan Baobab Resort