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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub schlimmer als in der Kita.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um es hier ganz klar zu sagen, Hotel insgesamt voll in Ordnung für Leute die Urlaub kinderfreundlich Extrem machen wollen, die nicht in Ruhe essen wollen, die morgens von Kindergeschrei geweckt werden wollen, die böse Blicke von genervten Muttis ernten will. Für uns kommt das auf jeden Fall nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Leider sehr hellhörig. Wir hatten Romantikroom. Konnten es leider nur ohne Romantik nutzen. Nachbarkinder tobten in den nachbarschaftlichen Pools. Türen knallen und morgendliches Kindergeschrei sind hier die Regel. Wer also vollen Stress buchen will, ist hier genau richtig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wer hier essen geht muss damit rechnen, dass er zum Aussenseiter degradiert wird, wenn er in Ruhe essen will. Lange Kinderwagenschlangen am Restaurant, Muttis Teller und Kinder auf dem Arm am Buffet, schreiende Kinder beim Essen und ignorante Eltern, machen das beste Essen zum Albtraum. Für uns eine reine Katastophe.


    Service
  • Gut
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MAnuela, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Holidaycheck Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab Resort für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Hotel nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Direktion leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Lopesan Baobab Resort