Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal im Baobab - Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mit traumhafter Poolanlage! Trotz 4. Aufenthalt gab es immerwieder was Neues zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunschzimmer erhalten, top Lage, Aussicht auf die Poollandschaft und dahinter die Dünen und Meer. Badzimmer mit sehr großer Wanne und toller Dusche, großer Balkon, ausreichend Kastenflächen vorhanden, geräumig und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da auch das drumherum für mich zur Gastronomie gehört, leider eine Punkteabzug da es diesesmal sehr mühsam was abends in das Restaurant zu kommen - lange Schlage beim Einlass. OK bei Regenwetter war das Personal sehr arm dran, da die Plätze im Freien fehlten aber man will trotzdem nicht ewig aufs Niedersetzen warten. Die Qualität der Speisen war sehr gut, meistens war das Essen sogar sehr heiss und die Vorspeisensalate waren mein Favorit - ganz hervorragend. Warum gerade beim spanischen Abend die Papas fehlten blieb uns ein Geheimnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top, trotz 100%iger Auslastung war das Personal überall sehr freundlich, nett und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in ca. 20 min. zu erreichen und perfekter Ausgangspunkt für Inselerkundung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa und Herr Christian, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria das Hotel Baobab Resort gewählt haben und sind sehr erfreut darüber, dass Sie so zufrieden waren mit dem Hotel. Bezüglich des Restaurants tut es uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten, aber wie Sie bereits selber sagten, die Terasse fällt komplett weg, wodurch einige Tische weniger vorhanden sind. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie eventuell Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Lopesan Baobab Resort begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Die Gästebetreuung