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Joerg Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche
Zum dritten und letzten Mal - Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich eine tolle Anlage mit einem wunderbaren Ambiente. Aber: Service (wenn man das so nennen mag) von Mal zu Mal sparsamer, unorganisiert, wenig aufmerksam. Schade. Für ein 5-Sterne Haus eher enttäuschend. Auch am Frühstück wird gespart… da haben kleinere und erheblich günstigere Hotels am Ort teils mehr geboten. Zimmer teils abgewohnt, Housekeeping funktioniert nur teilweise. Alles sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die sanitären Anlagen machen starke Geräusche - man hört, wenn im Nebenzimmer geduscht wird oder die Toilettenspülung betätigt wird


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück - eigentlich gut, aber mit Tendenz zur immer größeren Sparsamkeit. A la Carte Restaurants allerdings sehr fein. Klar, kostet extra…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es klappte nichts wirklich. Hatten ein Zimmer zu dritt gebucht - bis alles vorhanden war (drittes Bett, ausreichend Handtücher sowie Bettwäsche) bedurfte es drei Reklamationen. Und auch unter der Woche wurden öfter wieder nur zwei Sätze Handtücher bereitgestellt. Die Benachrichtigung, dass das Zimmer fertig ist (trafen kurz nach 14:00 ein) klappte auch nicht… mussten nachfragen. Mit der Pflege der Anlage läuft leider gerade nicht alles glatt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nahe dem Faro - und nahe der Strandpromenade. Aber nach zwei Seiten Blick auf leere Grundstücke bzw. Steinhaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym seit dem Umbau nicht mehr so toll


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente unseres Resorts insgesamt gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Service als weniger aufmerksam und organisiert empfunden haben, als Sie es erwartet hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise zu Housekeeping, Zimmerausstattung und Aufmerksamkeit auf Details an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich des Zimmers entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten durch Geräusche aus den sanitären Anlagen. Wir verstehen, dass Komfort und Privatsphäre wichtig sind, und werden prüfen, wie wir das Erlebnis verbessern können. Ihre Kommentare zum Frühstück und zu den Speisemöglichkeiten haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Während unsere À-la-carte-Restaurants ein besonderes Erlebnis bieten sollen, schätzen wir Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet und werden prüfen, wie wir Vielfalt und Qualität weiterhin konstant gewährleisten können. Hinsichtlich der Wartung der Anlage wurden Ihre Beobachtungen an unser Technik- und Instandhaltungsteam weitergeleitet, damit erforderliche Maßnahmen umgesetzt werden können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Faro und der Strandpromenade gefallen hat, und verstehen auch Ihre Hinweise zu den umliegenden Grundstücken und den Fitnessmöglichkeiten. Auch diese Punkte werden für künftige Verbesserungen berücksichtigt. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch reibungsloseren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Ableitung Lopesan Baobab Resort