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Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
21 Tage mit meist s e h r schlechtem Abendessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

*** 21 Mal .... Abendessen katastrophal !!! meist verkocht, ungewürzt, Speisen wiederholen sich permanent, alles sehr öde, entspricht leider überhaupt nicht einem 4* Hotel. *** Fast permanenter Grill / Rauchgeruch !!! im Bereich der Liegen aufgrund von mehreren Lokalitäten innerhalb der optisch ausgefallen schöne Anlage! *** Leider viele Musikbeschallungen !!! Wer Ruhe, Erholung und gutes Essen sucht ist hier total fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • E x t r e m e Lärmbeläsigung durch riesige Klimaanlage des benachbarten Einkaufszentrums (Zimmerlage an kaum genutzter sehr ruhiger Minigolfanlage). Zimmerausstattung sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Tägliche E X T R E M E Lärmbelästigung durch Möbelschieben über mehrere Etagen des Zimmerservice ab 8 Uhr druchgängig bis in den späten Mittag hinein. So etwas haben wir noch nie erlebt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,