Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Anlage und Pool top -:Essensbereich absolute Katastrophe mit langen Warteschlangen vor Einlass und unmögliche Anordnung / Logistik beim Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind groß, sauber und renoviert. Das Boxspringbett ist von guter Qualität. Das Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche und einem großen beheizten Spiegel ausgestattet, so dass er nach dem Duschen nicht beschlägt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits unter „Service“ erwähnt kannten wir das Hotel von 2 früheren Urlauben. Damals gab es noch 2 Speisebereiche mit 2 separaten Buffetbereichen und vorzüglichem Essen. Nach dem Umbau in einen einzigen Speisebereich gibt es fast zu allen Zeiten lange Warteschlangen vor dem Eingang. Man wird vor Einlass gefragt, ob man drinnen oder draußen sitzen möchte. Wir haben immer draußen gesagt und durften dann teilweise an den Wartenden vorbei. Drinnen haben wir uns dann einen freien Tisch gesucht….denn davon gab es zu allen Zeiten (außer bei Regen) immer noch jede Menge. Sie wurden nur nicht zeitnah besetzt bzw. für die nächsten Gäste abgeräumt. Die Anordnung des Buffets in aneinander gereihte Marktstände ist eine absolute Katastrophe. Links beginnend mit Eis, Cremes und Kuchen, dann Salate anschließend frisches Obst, dann Kartoffeln und div. Beilagen, Fisch, Grillstand, Fleisch, Sushi, div. Vorspeisen und dann irgendwann wieder Kuchen und Cremes. Unter den Ständen standen ungewärmte Teller und zwischendurch die Suppen. Beim Frühstück standen zwischendurch die Toaster mit wartenden Gästen. Eigentlich versuchte sich immer irgendjemand von rechts, links oder hinten dazwischen zu drängen. Es war einfach bei der Anzahl von Gästen nur nervig. Die Qualität des Essens hat auch gegenüber unseren früheren Aufenthalten sehr nachgelassen. Der Fisch war immer tot gebraten, bis auf den letzten Abend - da war er wirklich perfekt. Das Fleisch war meistens sehr trocken und mit Show-Cooking hatte es nichts zu tun. Da gibt es in jeder Pommesbude mehr zu sehen. Für die Köche und das Personal in den Marktständen war es perfekt, denn die hatten kurze Wege. Fast jeden Abend standen Herrschaften des Managements und haben sich das Gewusel angesehen, da sich viele Gäste beschwert haben…..geändert wurde nichts. Wir haben leider erst während unseres Urlaubs mit Bekannten gesprochen, die früher Stammgäste hier waren.Sie sagten uns, dass der Umbau bereits in 2022 erfolgte und sie seitdem nicht mehr hinfahren….demnach stehen die Herrschaften des Managements wahrscheinlich schon seit 2 Jahren dort und hoffen dass die nörgelnden Gäste wieder abreisen. Ändern wird sich wahrscheinlich hier nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel insgesamt und die Zimmer waren immer sauber. Das Personal im Aussenbereich und an der Bar war überwiegend freundlich. Allerdings war das Personal im Speiseraum absolut überfordert und genervt. Der Speiseraum ist absolut zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht die Gäste zu platzieren. Allerdings war dies bei schlechtem Wetter unmöglich, so dass an unserem Abreisetag (15.12.) morgens um halb 1O Uhr die Schlange der Gäste ca. 100 Meter bis weit ins Foyer an den Aufzügen vorbei ging….. und das bei einem 5 Sterne Hotel. Wir waren bereits vorher 2x in diesem Hotel und immer begeistert, allerdings nach dem Umbau der Speiseräume nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Leuchtturm und im Bereich teils hochwertiger Geschäfte und guter Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1