Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
!!!!Achtung durchlesen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfang sehr respektlos, unhöflich und sehr kalt. Wir haben beim Check in keine Kreditkarte hinterlegt und wurden falsch aufgeklärt wie das ganze abläuft. Am Abend des 09.09.2021 sind wir gemeinsam mit meinem Mann ins Alameda Restaurant gegangen um Abend zu essen. Wir wurden in eine Ecke gesetzt wo keine Menschen waren fern ab von der Gesellschaft, nachdem wir Getränke bestellen kam sofort die Bedienung und wollte abkassieren!!! Wir konnten nicht in Ruhe essen und trinken. Die Zimmer werden erst so gegen 18 Uhr gereinigt. Es herrscht eine sehr schlechte Atmosphäre und wirkt alles sehr sehr Kalt. Ich empfehle das Hotel niemandem weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir freuen uns, dass Sie sich nach so langer Schließung wegen Corona für das Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, Ihre Kommentare über die mangelnde Freundlichkeit des Personals zu lesen und Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir zeichnen uns seit jeher durch einen guten Kundenservice und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gegenüber jedem Kunden aus. Daher versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare rigoros bearbeiten und daran arbeiten, diese Vorfälle zu lösen. Wir hoffen, Sie können uns eine zweite Chance geben und das Image des Hotels verändern. Viele Grüsse, Gästebetreuung