Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Als Ziel für Flitterwochen nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen gewählt und waren absolut enttäuscht! Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, kein Begrüßungsgetränk (andere Urlauber hingegen schon!), Wucherpreise an der Poolbar, schlechte Abendunterhaltung, um ein paar Beispiele zu nennen. Die Poollandschaft und Lage des Hotels haben zum Glück wieder einiges „gutgemacht“. Bilderbuch-Poollandschaften und immer freie Liegen. Ausgang direkt an der Promenade oder auch direkt ins Café Del Mar. Wir haben von diesem Hotel weitaus mehr erwartet. Preis-/Leistung stimmt hier unserer Meinung nach nicht. Auch die Herzlichkeit sucht man hier leider vergebens. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok und sauber. Betten waren bequem. Hatten allerdings etwas höhere Erwartungen in Bezug auf kleine Aufmerksamkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Buffet Restaurants zur Wahl. Das eine war ganz nett. Man musste teilweise aber lange anstehen, um einen Platz draußen zu bekommen. Das andere hat uns überhaupt nicht gefallen. Man hat sich dort äußerst unwohl gefühlt. Geschmacklich und von der Auswahl her war alles in Ordnung. No-Go: Das aufdringliche Fertigen von Bildern vor dem Essen (konnte man dann am folgenden Tag kaufen!) gehört unserer Meinung nicht in ein Hotel!! Und wenn schon, dann aber als Service und nicht als abzocke. Für die weiteren Restaurants (a la carte) muss man extra zahlen. Da haben wir lieber komplett außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Service ebenfalls ok. Mehr aber nicht. Sind allerdings von RIU Hotels besseren Standard gewohnt. Rezeption allerdings teilweise unverschämt. Auf Hinweis, dass es sich bei uns um die Flitterwochen handelt (was unser Reisebüro bereits per Mail mitteilte - vor Ort allerdings bestritten wurde) stellte man uns nach ca einer Woche eine Packung Zwieback aufs Zimmer - da fällt anderen Hotels schon etwas weitaus Netteres ein ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist toll. Ausgang direkt an der Promenade mit tollen, teilweise hochwertigen Geschäften und schicken Bars. Weiterer Ausgang direkt ins Café Del Mar. Wir haben unsere Abende bis auf 1x immer außerhalb des Hotels verbracht. Allerdings Ist der dortige Strand nicht sonderlich schön. Da gibt es weitaus schönere, die man aber schnell per Taxi erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut und nicht zu aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ani, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Grosszügigkeit unseres Hotels nicht in allen Bereichen als positiv emfpunden haben. Ihren Eindruck bezüglich der Atmosphäre in unseren Speisesälen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, es ist uns ein Anliegen unseren Service für Sie zu verbessern, um Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns komplett zu begeistern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion