Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Rest so lala...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafte Anlage! Schöne Pools, gepflegte Zimmer und nettes Personal! Wir würden jedoch nur wegen der Anlage wieder kommen! Der Rest lässt zu Wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas älter, jedoch immer gepflegt und sauber! Wir hatten eine Dusche und eine Badewanne. Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. Wir waren zunächst im Erdgeschoss vor der Minigolf-Anlage. Dadurch sammelte sich gelegentlich kleines Ungeziefer im Bad. Am zweiten Tag haben wir dann ein Zimmer im Obergeschoss bekommen. Die Betten sind gemütlich, jedoch bezahlt man für jeglichen Komfort einen Aufpreis, zum Beispiel für Kissen etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider nur einen Stern geben. An erster Stelle muss ich hier leider erwähnen, dass man abends leider anstehen muss!! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wenn man so ein großes Hotel baut, dann muss ich die Restaurants auch für so eine Besucherzahl auslegen. Die Schlange bestand zu gewissen Zeiten bestimmt aus 30 Mann.Wir haben einen „Geheimeren Eingang benutzt für den „Unique-Bereich“, dort haben wir uns immer direkt einen Tisch ergattern können. Wir sind eigentlich nicht sehr pingelig, jedoch erwarte ich bei so einem teueren Hotel, dass sich das Essen durchaus mal abwechselt! Es gab jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche, es wurde nur anders gemixt! Für Kinder gibt es jeden Tag Pommes, ein bisschen Pizza aber sonst nichts! Dahingehend nicht empfehlenswert. Ich kenne es von anderen Hotels, dass es gewisse Themen im Restaurant gibt, zb. mexikanisch, Italienisch etc. In diesem Hotel gibt es das leider nicht. Hähnchen gibt es und jeden zweiten Tag Rindfleisch, welches auf einem Grill zubereitet wird. Mein Mann hat es sich 3 mal geholt, mit dem Wunsch, dass es „Medium“ zubereitet wird. Wirklich jedes Mal war das Fleisch innen „Roh“. Sehr traurig für das viele Fleisch. Man konnte es nicht essen. Die Nachspeise war jeden Tag die selbe. Wenn wir irgendwann wieder hier her kommen sollten, wird nur noch mit Frühstück gebucht! Sehr sehr schade. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen die schon jahrelang hier herkommen. Auch diese bestätigten, dass das Hotel gerade in der Gastronomie sehr nachgelassen hat. Ebenfalls sehr enttäuschend ist Mittagsangebot. Man hat an der Poolbar die Auswahl zwischen kleinen Snacks. Bei diesem Hotel erwarte ich jedoch, dass der Salat doch wenigstens auf einem Teller angerichtet wird. Nein... man bekommt den Salat stattdessen in Plastikboxen serviert, wie man sie aus dem Supermarkt kennt, für knapp 7€. Hot Dogs bestehen aus einem Brötchen und einem Würstchen, Ketchup, Senf, das wars. Knapp 4€. Das finde ich für so ein Hotel schon peinlich. Cocktails an der Poolbar würde ich nicht nochmal bestellen. Schön angerichtet sind sie nicht, im Plastikbecher mit einer kleinen Melone, wenns gut läuft. Bestellt die Cocktails lieber in der Lobby!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, jedoch wartet man unheimlich lange auf seine Getränke. Freundlich und nett aber es gibt Hotels in denen man etwas herzlicher aufgenommen wird. Man kann sich im Hotel selbst entscheiden, ob man seine Rechnung bar bezahlt oder aufs Zimmer schreibt! Ich würde empfehlen, sich für eine Variante zu entscheiden. Wir haben es Gemischt gemacht und am Ende standen Sachen auf der Rechnung, die wir zu 100% bar bezahlt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Der Strand ist nur ca. 4 „Gehminuten“ entfernt. Die Promenade ist direkt am Hotel und sehr schön. Viele kleine Restaurants befinden sich entlang der Promenade, die zum essen einladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir gar nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist. Wir sind froh zu sehen, dass einige Aspekte des Hotels Ihren Wünschen entsprachen, obwohl wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Aspekten nicht erfüllen konnten. Wir sind besonders traurig, dass unser Restaurantservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken, die uns hilft, uns jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung