- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren zum 4 Mal im Costa Meloneras und haben den Eindruck dass das Hotel an Qualität verliert! Leider! Trotzdem eines der schönsten Hotels im Süd-Westen der Insel.
Warmwasseraufbereitung ist unzureichend. Extremwechsel zwischen sehr heiß und sehr kalt ohne eigene Betätigung. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Wenn es keine Sparmassnahme des Hotels war ist eine Renovierung empfehlenswert!
unzuverlässige Öffnungszeiten der Restaurants, Service nicht dem Gästeaufkommen genügend. Dringend zu überprüfen. Es ist schade, dass ein sehr gutes Hotel dadurch die Gäste verärgert!
normal
Sehr schöne Lage und Anlage. Toller Garten. Poolservice nicht vorhanden bzw. nur Selbstbedingung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Tennis gut! Poolanlage super. Animation gibt es scheinbar nicht mehr - schade auch für die Kinder im Vergleich zu den Vorjahren. Band und Show gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Wilhelm Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heinrich wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich Public Relations Department