- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
(Bewertung von einem Inhaber eines Reisebüros, der vor Ort war) Das Hotel verdient zwei Bewertungen. Und zwar einmal im allgemeinen, Zustand, Sauberkeit und Personal (ausgenommen Gastro). Hier war alles Tiptop. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer sind schön groß und sauber. Der riesen Pool ist herrlich. Das Personal an der Rezeption, das Housekeeping und das Personal an der Bar ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett. Was man klar trennen muss : Das Restaurant, die Qualität des Essens und die Art und Weise, wie man sich sein Essen am Buffet holen und zusammen sammeln muss ist unterste Schublade und verdient alles in allem nicht mal 3 Sterne. Das Personal dort ist unhöflich, genervt und scheinbar stark unterbesetzt. Wir haben die Gästebetreuung angesprochen und auf diese Missstände aufmerksam gemacht. Man wurde ausgelacht. Das Problem wäre bekannt, aber man ändert nichts. Auf Nachfrage ob das eventuell zu hohe Kosten wären, lachte man weiter und prahlte: "Wir haben genug Geld, daran liegt es nicht. Wir ändern es nicht." Alles in allem ist die Leitung scheinbar so arrogant, dass Ihnen egal ist, was die Situation im Restaurant betrifft. Übrigens: Wenn man nicht das "Unique" Programm bucht, dann ist man an vielen Stellen in diesem Hotel ein Mensch zweiter Klasse und das lässt man einen dort spüren.
Groß, sauber und sehr schön eingerichtet
Qualität der Speisen schlecht, Personal unterbesetzt und überheblich. Genervt. Beschaffung vom Buffet mehr als schlecht. Lange schlangen durch Missmanagement
Tolle Umgebung, Strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Angebote vorhanden, für uns persönlich nichts dabei. Aber die Vielfalt war gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group, als Unique. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Restaurant hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung