Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Badeurlaub mit wenigen kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig gross, sodass man sich in der Anlage schon einmal verlaufen kann, insbesondere in den langen Gängen. Es ist hervorragend gelegen. Bis zum Strand sind es nur wenige Schritte, wobei der Strand im Meer häufig mit Steinen durchsetzt ist. Es hat eine wunderschöne Gartenanlage, welche mit zahlreichen Pools durchsetzt ist, insbesondere der Infintypool ist sehr eindrucksvoll. Die Lobby des Hotels ist sehr ansprechend und luxuriös gestaltet. In der Nähe hat es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten eher der gehobenen Klasse. Zudem finden sich Mietstationen für Fahrräder und Autos. Aufgrund des Abstands zur Strasse ist das Hotel ruhig und nur durch Einkaufsbungalows und die Strandpromenade vom Felstrand getrennt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross und die Einrichtung sehr gut. Im WC hat sich das Wasser immer wieder gelb verfärbt, war aber geruchlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr nett, allerdings besteht die Tendenz die Teller wegzuziehen bevor man die Mahlzeit beendet hat. Das Essen ist oft schlecht angeschrieben. So steht häufig einfach Spaghetti angeschrieben, aber welche Sauce dabei ist wird nicht erwähnt. Es bleibt dann immer das Rätseln ob es eventuell mit Crevetten oder anderen versetzt wurde. Zudem sind die Teigwaren immer verkocht und nicht al dente. Ueberhaupt werden zahlreiche Speisen einfach fertig vermischt angeboten und das individuelle zusammenstellen ist nicht möglich. Auch bei er Salatsauce ist die Cocktailsauce zu dickflüssig und es werden nur wenige Sachen ohne Sauce und ohne vermischt zu werden angeboten. Oder es gab zweimal eine Süsssauersauce aber nirgendwo Reis dazu oder wenn Reis dann nur mit Crevetten darin wenn es in der Sauce schon Hühnerfleisch hat. Das Dessertbuffet ist super. Blätterteiggebäck ist häufig zu lange gebacken und die Kruste dadurch verhärtet. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert etwas an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war meistens sehr nett. Gran Canaria ist sehr berühmt zum Fahrradfahren. Das Hotel hat aber nur 7 Einstellplätze für Fahrräder im Gepäckraum. Notgedrungen mussten wir unsere Räder einmal anders platzieren. Am nächsten Tag wurden wir dann, aus unserer Sicht unverschuldet von der Rezeption heruntergeputzt. Das war nicht sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen hängt etwas vom Transfer ab, ob noch andere Hotels angefahren werden. Ohne andere Hotels ist man in zirka 30-45 Minuten am Flughafen. Der Strand ist nur etwa 1 Gehminute vom Hotel entfernt. In der Umgebung hat es zahlreiche Läden, die aber eher teuer sind (viele Uhren und Schmuckgeschäfte) und Restaurants. Das Hotel ist durch seine Lage in der Nähe des Leuchtturms sehr einfach zu finden. Ausflugsziele gibt es zahlreiche, die Busstation ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das einzige Problem ist, dass wenn man etwas später an den Strand kommt 8z.B. nach einem Ausflug) sind alle Liegen besetzt (v.a. die in der Sonne) oder durch Hotelbadetücher reserviert. Es ist manchmal nicht einfach noch eine freie Liege zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot wurde durch uns nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Ziele zu perfektionieren. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, unsere Website zu besuchen. Dort finden Sie exklusive Rabatte. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung.