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Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Befriedigend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechtes Zimmer. Bin schon 3 mal im Hotel gewesen. 2 mal schlechtes Zimmer. Komische Gerüche von der Toilette. Essen wie in einer Kantine. Obst 2 Wahl. Lauwarm oder kalt. Vorspeisenbüfett war am besten. Kellner und Ober strahlten eine Hektik aus. Dabei viel Geschirr zu Boden. Geräuschpegel daher sehr laut. Im Atlaniko Speisesaal starker Küchengeruch. Es werden Getränke auf dein Zimmer gebucht wo wir gar nicht hatten. Ärgerlich!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bereits zum 3. Mal besucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie anscheinend mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten Sie bitten, in solchen Fällen doch die Rezeption zu kontaktieren, welche Ihnen möglicherweise mit einem Zimmerwechsel helfen könnte. Ihre konstruktive Kritik unser Restaurant und die Küche betreffend haben wir selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden: Bitte setzten Sie sich in diesem Fall doch im Vorfeld unter der Emailadresse request@lopesan.com mit uns in Verbindung, um uns etwaige Zimmerwünsche bekanntgeben zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion.