Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
bitte bitte renovieren sie die alten zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wie oft beschrieben eine sehr schöne gartenanlage,es ist leider in den zimmern in die jahre gekommen jetzt wo gegenüber das riu und danach dasd palm beach renoviert werden müßte sich herr lopez auch mal gedanken machen, es ist schließlich nicht so das das hotel günstig wäre. dann seit mai ganz neu sind in der hotelanlage bereiche abgesperrt die sind für unique gäste reserviert es gibt jetzt 1. und 2. klaase gäste meiner meinung nach macht mann sowas nicht wenn man nachfragt heißt es das man was neues ausprobiert also bessere zimmer früstück beim italiener abendessen im el portico ausgefallenere speisen scheinbar reicht der umsatz nicht aus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben gesagt renovierungsbedürftig, das einzige was wirklich gut ist sind die betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in der ersten woche na ja,die könne einfach kein rinderfilet braten,es git auch mitten im speisesaal nich mehr der große tisch mit dn ganzen verschiedenen häppchen, dann in der zweiten war des essen besser


    Service
  • Sehr gut
  • nach wie vor perfekt, stets bemüht und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles gut zu erreichen meer promenade shopen alles in wenigen minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte wenden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt vertrauensvoll an unsere Rezeption, sicherlich könnte man Ihren Aufenhalt mit einem Zimmerwechsel noch schöner gestalten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung für unseren Betten und auch für Ihre konstruktive Kritik das Essen im Portico betreffend. Es tut uns Leid wegen die Baustelle die im nebellegenden Hotel statt findet. Obwohl wir leider nichts dafür machen können, wenn jemand sich es wünscht, gerne wechseln wir auch die Zimmer. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin, Mit freundlichen Grüssen Die Direktion