Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Buchbar aber empfehlenswert nur mit Frühstück.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, schöne Anlage. Aber das Essen hat in den letzten 3 Jahren stark nachgelassen, würden es wenn nur noch maximal mit Frühstück buchen.Und die besten Plätze am Pool werden schon morgens um 7 reserviert, kommen aber erst gegen halb 11 zum Platz,so das man nur noch außerhalb liegen kann. Das Hotel duldet das reservieren obwohl es das eigentlich verbietet.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein super Zimmer im 7 Stock mit Landblick, an dem war absolut nix auszusetzen. Lediglich wäre es hier und da ein bisschen Renovierungsbedürftig. Nur schade, das man bei dem hohen Preis für ein Zimmer, den Safe pro Tag extra zahlen muss und es nur richtig schlechtes Wlan in der Lobby gibt. Ansonsten lässt sich das Hotel das WLAN gut bezahlen, welches wir natürlich nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war soweit okay, aber keine Abwechslung. Abendessen hat sehr stark nachgelassen. Fleisch ist zäh und trocken zum Teil und die Qualität lässt oftmals zu wünschen übrig. Die Preise für Getränke sind auch sehr happig. Da lohnen sich die 3 Minuten Fussweg zum Supermarkt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal zum größten Teil immer freundlich, außer die Sicherheitsleute am Tor zum Leuchtturm ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Das Abräumen der Teller ging mal sehr flott, dann musste man mal wieder 15 Minuten zum Teil warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen am Leuchtturm. Alles direkt vor der Tür. Sei es vor oder hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens und der WLAN-Verbindung nicht erfüllen können. Wir werden Ihre Meinungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sie zu berücksichtigen. Wir sind auch froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. MFG, Public Relations