Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Das hotel wird langsam alt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft in diesem Hotel und würden auch wieder dorthin reisen, obwohl überall zu merken ist, dass es allmählich in die Jahre kommt. Von nur noch dünnen abgenutzten Handtüchern bis zu verbrauchten Duscheinfassungen merkt man an vielen Stellen, dass das Haus schon Jahrzehnte existiert. Eine schlechte Beleuchtung im Bad und der super kalte große Pool waren weniger schön. Ansonsten eine super gelegene Hotelanlage mit leider immer wieder mit Handtüchern reservierten Liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenhalt auf Holidaycheck bewertet, und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt ausgewählt haben. Wuir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen uin manchen Punkten nicht Entsprochen habe und möchten uns für diese Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik wurde natürlich bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um unser Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung