Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
den 4,5 Sternen und dem Preis nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage und Gartenanlage traumhaft. Zimmer und Essen eher mangelhaft. Außen hui - innen mittelmäßig und bestenfalls 4 Sterne tauglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Betten eher primitiv. Nicht 4-5 Sterne tauglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird ohne Liebe zum Detail hergerichtet und wahrscheinlich von den Köchen nicht mehr selber probiert. Anders sind derartige Fehler nicht zu erklären. Essen wird extrem schnell kalt am Buffet. Wärmelampen leuchten nur aber halten das Essen nicht warm. Die sind zu blöd Eier richtig zu kochen (man muss es so deutlich sagen). Suppen oft katastrophal, zum Bsp. gibt es Hühnersuppe auf der ganzen Welt. Aber hier ist nur Ei und Unmengen an Maiskörner drinnen. Kaffee wird eingegossen, aber zugehörige Mich muss man sich selber holen. Das passt einfach nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Um ca. 08.00 Uhr sind weitestgehend alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Oft kommen dann die Gäste erst gegen 13.00 Uhr tatsächlich zu Pool. Das ist in einem Hotel welches 4-5 Sterne hat ein absolutes NO GO !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Lopesan Costa Meloneras entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen in Bezug auf verschiedene Aspekte des Hotels nicht erfüllt zu haben. Wir möchten hinzufügen, dass im Restaurant gründliche Kontrollen durchgeführt werden, einschließlich der Temperatur der Speisen. In jedem Fall werden Ihre Kommentare zur Berücksichtigung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MFG, Gästebetreuung