Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025
Die Gastronomie und das Ambiente sind klasse, es gibt aber Einschränkungen.
6,0 / 6

Allgemein

Mein Favorit auf Gran Canaria und in Meloneras. Super schöne Anlage, tolle Zimmer (am besten mit Pool oder Meerblick ) und sehr freundliche Mitarbeiter. Top Gastronomie und fantastische Pools (auch wenn man einen Pool nicht mehr nutzen kann wie früher, wenn man nicht Unique gebucht hat) , was etwas schade ist. Denn man bucht ja die gesamte Hotelanlage und nicht nur einen Teil (was man auch erst vor Ort erfährt übrigens). Alles in allem ein super Hotel, dass 5Sterne verdient hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das neu gestaltete Restaurant bietet sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen wirklich für jeden etwas. Meist - abhängig von der Uhrzeit - nimmt man auch so gar nicht wahr, wie viele Gäste dort eigentlich insgesamt verpflegt werden. Das Ambiente ist wundervoll. Ein kleiner Wermutstropfen war das Sylvester Dinner, da man ständig widersprechende Angaben an der Rezeption und im Restaurant bekam, was die Buchung und ggf die Zuzahlung dafür anging. Das Essen selbst war fantastisch!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Anlage, die Qualität der Zimmer, den Service des Personals und die Gastronomie genossen haben. Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Unique-Programm-Politik nicht den vollen Zugang zu allen Pool-Einrichtungen genießen konnten. Wir verstehen, dass diese Information verwirrend sein kann, und wir werden dies berücksichtigen, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Was das Silvesterdinner betrifft, so bedauern wir die Diskrepanzen zwischen den Informationen an der Rezeption und im Restaurant. Wir werden diesen Punkt zur Kenntnis nehmen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und die Klarheit unserer Angaben zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Küche und Einrichtung unseres Restaurants und darüber, dass Ihnen das Frühstück und das Abendessen gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie noch besser verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Abteilung