- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
traumhafte Hotelanlage für jede Altersgruppe.In der Anlage sind mehrere Pools vorhanden wobei 2 herausragend waren.Besonders möchten wir den Whirlpool erwähnen mit besonderen Blick auf den Faro und den Atlantik.Ein sehr gut geführtes Haus,das jeden Wunsch gerecht wird.Über manche Gäste kann man nur den Kopf schütteln, die Zigarettenkippen aus dem Balkon auf die darunterliegende Terasse warfen oder sich an den Tischzuweisenden Ober vorbeimogelten und sich dann beschwerten wenn sie aufgefordert wurden sich gleichfalls anzustellen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vorsicht vor Rubbelspiel mit Hauptgewinnversprechen sind Timesharingangebote. Sind immer vorm Eingang Meer zufinden und auf Neuankömmlinge aus. Besonders zu empfehlen Hotelführung und Sonnenuntergang mit Sekt auf einem der Türme.
Große Zimmer edel ausgestattet.Wir hatten Terasse in Richtung Tennisplätze,sehr ruhig.Für Peronen mit längeren Haaren ist das mitbringen des eigenen Föns zuempfehlen da der vorhandene nicht Leistungsstark ist und sehr heiss wird.
Das Essen war sehr edel und schmackhaft und für jeden was dabei.Für Kinder gab es jeden Tag Hamburger,Pizza und Pommes.Besonders schön war es auf der Terasse im Atlantico zu speisen. Wartezeiten waren totz Vollbelegung gering. Das Personal war immer darauf bedacht den Tischwechsel möglichst schnell zu vollziehen.
Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig.Das Personal war sehr freundlich und immer bedacht einem weiter zu helfen.Der Poolhandtuchwechsel ging reibungslos alle 2 Tage vonstatten.
Sehr schön angelegte Uferpromenade mit edlen Einkaufsmöglichkeiten.Direkt vor dem Hotel ist der Leuchtturm.Hier beginnt der 6 km lange Sandstrand nach Playa de Ingles.Tolle Laufstrecke.In unmittelbarer Nähe Bus u.Taxistation.Ausflugsempfehlung Markt in Maspalomas; und in Puerto Mogan mit Bus von Faro 2 zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele sportliche Möglichkeiten.Die tägliche Wassergymnastik wurde sehr witzig gestaltet.Tennisschläger mitnehmen wöchentliche Tuniere in Einzel und Doppel. Liegen wurden zum Teil zu nachtschlafender Zeit belegt. Sind aber genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |