- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehrere, sehr laute Baustellen rund ums Hotel, wenig Freizeitmöglichkeiten im Hotel, Essen drittklassig, Massenabfertigung, Quantität statt Qualität. ABER: TOP RESTAURANTPERSONAL und ein sehr sauberes Hotel !
Sehr gross, sehr sauber. Matratzen in die Jahre gekommen.
Das Restaurantpersonal ist sehr gepflegt und gut gekleidet, die Damen und Herren des Restaurantpersonals sind schnell, höflich und auf Zack. Die Speisen sind lieblos präsentiert und angerichtet, wenig abwechslungsreich, lauwarm und schmecken oft nicht. Aber viele Speisen sind versalzen oder kalt bzw. teilweise noch roh. Nudeln sind verkocht und geschmacklos. Das Kuchen- Nachtischbuffet ist grausam ! Alles schmeckt gleich, ist nur unterschiedlich eingefärbt. Obst ist allerdings immer verfügbar, das Eis schmeckt auch. Die Auswahl der Speisen im Allgemeinen ist nicht übermässig aber verhungern muss man natürlich nicht.
Die Mitarbeiter des Hotels sind fast durchweg alle sehr höflich und bemüht und haben 6 Sterne verdient. Sie machen ihren Job wirklich gut !!!
Der Transfer hat knapp 1 1/2 Std gedauert. Die Wege zu den Zimmern sind sehr, sehr lang. Wer nicht gut zu Fuss ist, hat es wirklich schwer. Einen Strand direkt vorm Hotel gibt es nicht. Man muss ein gutes Stück am öffentlichen Strand entlamg laufen, bis man Liegen und Schirm mieten kann. Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber. Die Reinigungsdamen sind sehr gut und schnell. Die Matratzen könnten mal erneuert werden (leicht durchgelegen). Strandhandtuchwechsel 1,00 Euro pro Wechsel. Safe 2,30 Euro pro Tag, Getränkepreise ok. Die Warteschlangen bevor man ins Restaurant kann und platziert wird, sind nervig aber viell. ist es auch anders nicht machbar, bei den Menschenmassen. Logistisch ist das Hotel gut durchorganisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Pool ist sehr eindrucksvoll und schön. Die Liegensituation ist für unseren Geschmack eine Katastrophe. Ich konnte den Atem meines Liegen-Nachbarn riechen, wusste welches Bonbon er gerade lautstark zerbiss und kaute, hörte seine irische Musik durch die Kopfhörer mit und das Schnarchen sowieso. Kurz und knapp: Privatsphäre im 3-stelligen Minusbereich. Ich habe nur eine Animateurin gesehen, die Freizeit-/ Sportaktivitäten angeboten hat. Der Fitnessbereich ist im Keller aber sehr sauber. Auch hier geben die Putzfrauen alles sowohl bei der Gerätereinigung, wie auch den Boden. Der bessere Fitnessbereich befindet sich im Spa-Bereich der natürlich auch extra kostet (35 Eur/4std).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolgay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns helfen wird, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Lopesan Costa Meloneras begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,