- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3. Mal dort und mussten leider feststellen, dass die Gastronomie gegenüber den anderen beiden Male sehr abgenommen hat. Das Geschirr, sowie die Gläser waren oft nicht sauber. Die Speisen am Abend meistens geschmacklos, die Qualität des Fleisches leider nicht immer gut. Sollten wir nochmals gehen, werden wir ohne Halbpension buchen. Restaurants hat es im Umkreis genügend. Die Sauberkeit unseres Zimmers war ebenfalls nicht gegeben, die Flusen wurden von einer Ecke in die andere geschoben und im Badezimmer blieben immer wieder Haare zurück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf holidaycheck zu veröffentlichen, und dafür, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen, das Buffetrestaurant betreffend, nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare über die Sauberkeit des Geschirrs, sowie über die Qualität der Speisen werden wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Über Ihren Eindruck, die Sauberkeit des Hotelzimmers betreffend, haben wir die Hausdame bereits informiert. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.