Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht! Besseres von diesem Hotel gewohnt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 3. Mal dort und mussten leider feststellen, dass die Gastronomie gegenüber den anderen beiden Male sehr abgenommen hat. Das Geschirr, sowie die Gläser waren oft nicht sauber. Die Speisen am Abend meistens geschmacklos, die Qualität des Fleisches leider nicht immer gut. Sollten wir nochmals gehen, werden wir ohne Halbpension buchen. Restaurants hat es im Umkreis genügend. Die Sauberkeit unseres Zimmers war ebenfalls nicht gegeben, die Flusen wurden von einer Ecke in die andere geschoben und im Badezimmer blieben immer wieder Haare zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf holidaycheck zu veröffentlichen, und dafür, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen, das Buffetrestaurant betreffend, nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare über die Sauberkeit des Geschirrs, sowie über die Qualität der Speisen werden wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Über Ihren Eindruck, die Sauberkeit des Hotelzimmers betreffend, haben wir die Hausdame bereits informiert. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.