- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sich im Laufe der Jahre (Wir waren jetzt zum 5.Mal dort) doch ein wenig zum negativen entwickelt. In dem Hotel wird ein Zwei-Klassen Prinzip sehr für den einzelnen Gast deutlich gemacht, was ich sehr traurig finde. Wenn ich der Warteschlange zum Frühstück-Abendbrot stehe erscheinen Gäste mit einer orangenen Karte und dürfen gleich rein in den Essenssaal. Das ist Diskriminierend. ICH ZAHLE einen sehr guten Preis und werde doch untergestuft. Warum wird für diese Gäste nicht ein Saal geöffnet, wo Nur diese orangenen Karten(unique) rein dürfen? Sollten sie den normalen Essenssaal betreten sollten sie sich WIE jeder andere Gast auch die Schlange einreihen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grossen und Ganzen zufrieden waren und bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik die unsere Buffets betreffend. Wir informieren Sie, dass wir Ihre Kommentare zu UNIQUE / VIP-Services an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Unique Services die vorrangigen Dienste sind, die VIP-Kunden Vorteile verschaffen. Wir fühlen, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, wir versichern Ihnen, dass es nicht unsere Absicht war, Sie zu stören. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wir verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung