Außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlicher Badelandschaft. Die vielen Gäste verteilen sich gut in der großen Anlage. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir sind als frisch verheiratet zu unserem Honeymoon angereist. Als wir das beim Checkin erwähnten erhielten wir ein Zimmerupgrade. Das Zimmer war groß und hatte eine Balkon mit Blick über die Anlage bis zum Meer, einfach traumhaft. Das Zimmer war sauber und mit allen ausgestattet, was das Leben schön gestaltete inklusive Kühlschrank und Teekocher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension (Halfboard) gebucht. Das Frühstückbuffet und das Abendessen waren sehr umfangreich. Die Auswahlmöglichkeiten erstreckten sich gefühlt über 100m. Zu den Essenszeiten gab es eine große Auswahl ab Speisen. Neben englischen und kontinentalen Speisen gab es auch lokale Spezialitäten. Aber auch für Veganer waren ausreichende Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Zum Frühstück gab es auch Hafer- und Sojamilch, was ich bemerkenswert empfinde. Alles war sauber präsentiert und aufgeräumt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Hotel hat einen außerordentlich guten Gästeservice, für den wir uns an dieser Stelle nocheinmal bedanken möchten, gerade weil so ein Vorkommen nicht alltäglich ist. Eines Morgens gingen wir zum Frühstück und setzten uns an einen Tisch auf einer der Terrassen. Uns gegenüber saß eine ältere, ostdeutsche Dame. Meine Ehefrau ist Kenianerin. Wir standen auf und gingen zum Buffet. Meine Frau kam etwas früher zurück. Als Sie sich setzte wurde Sie von der ostdeutschen Frau angesprochen und beleidigt: „Ob man in dem Land, wo Sie herkäme den Teller immer so „voll laden“ würde bzw. "Ob es dort nicht genug zu essen gäbe." Dann sagte die ostdeutsche Frau, dass sich meine Frau doch bitte woanders hinsetzen möge, denn meine Frau nehme Ihr die Luft zum Atmen. Nach unserer Meldung an das Servicepersonal wurde der Gast offenbar verwarnt. Das Management sagte, das es so etwas bisher noch nie erlebt habe. Meine Frau sagte, dass solche Vorfälle im ICE, Sie arbeitet dort als Zugbegleiter im Restaurantservice, schon öfter vorkommen. Das Management gab uns als Entschädigung einen Voucher für ein Themenrestaurant in der Anlage und brachte eine Flasche Wein auf unser Zimmer. Vielen Dank nochmals für die tolle unkomplizierte Lösung und den herausragenden Service. Wenn die Möglichkeit bestünde würden wir dafür weitere 10 Punkte geben.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Energiesparlampen sowie lokale Delikatesssen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Atemberaubend ist der "Infinity-Pool". Man hat das Gefühl man schwimmt ins Meer.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen Las Palmas mit der Linie 66. Endstation ist FARO.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALF |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |