- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer ist ausreichend große (Standard Zimmer), die Anzahl der Zimmer ist unüberschaubar aber die Anlage wirkt insgesamt nicht so groß wie sie eigentlich ist. Es ist alles sauber und in Ordnung. WiFi gibt es frei nur in der Lobby, das ist nicht mehr zeitgemäß. Heute erwartet man in einer solchen Anlage freies WiFi im gesamten Komplex. Das Essen ist vielfältig aber ohne jeden Geschmack! Die Gäste sind ehr etwas älter aber durchweg niveauvoll. Ich kenne viele Freunde und Bekannte die nur einmal hier waren und ich weiß jetzt auch warum. Am besten ohne HP buchen, man kann in der Umgebung wirklich gut und in deutlich besserer Atmosphäre Essen gehen. Zumal die "Restaurants" wirklich nur Kantinen sind! Ich komme sicher nicht wieder! Ach so! Der Wellnessbereich, ganz schön aber im Keller und man muss in der Badehose in der Sauna sitzen! Ekelig, finde ich.
Alles okay aber leider auch nicht mehr und das würde man eigentlich erwarten. Der wow Effekt vom Aussenanblick wird im Zimmer nicht gehalten.
Viele Restaurants und Bar tagsüber. Freundliches und bemühtes Personal aber kein 4* Standard. Das Angebot am Abend ist eine glatte 6 minus, außer der zentralen Lobbybar gibt es keine Unterhaltung (nur außen, ehr Rentnerprogramm). Die Preise sind okay aber das Essen it leider komplett geschmacksfrei.
Alles okay soweit aber es fehlt an Feinheiten. Ein wenig mehr Lächeln ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und es wäre wirklich 4*.
Die Lege ist für Grany wirklich schön, ich glaube es birgt derzeit keine bessere Lage auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, nicht besonders! Positiv ist die Reservierung aller außerhalb Aktivitäten, Golf etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Karl, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, das bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir versichern Ihenn, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und hoffen auf eine zweite Chance um Ihren aktuellen Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion