War vom 30.07. bis 12.08.2018 im Hotel . Nach unserem 5. Aufenthalt und ständiger Preiserhöhung ist die Sparschraube vom Hotel sehr zu spüren gewesen. Es gab keine frischen Ananas Früchte mehr , alte Bananen ... Meine Zimmerkarte war ständig Defekt und musste sie täglich an der Rezeption neu Programmieren. Das Abendprogram war kein vergleich zu früher mehr. Im Außenbereich waren kaputte Palmen zu sehen, und viele abgeschlagene Fließen im Pool. Ich hoffe das die Führungsebene diese Probleme in Zukunft erkennen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Ziele zu perfektionieren. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, unsere Website zu besuchen. Dort finden Sie exklusive Rabatte. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.


