- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist ganz ok, ... ABER das Essen war sehr schlecht, Details siehe unten. Hotel ist sehr hellhörig, vieles ist in die Jahre gekommen, Lage ist super, der große Pool ist toll, der Garten ist schön, viel zu wenig Liegen in der Sonne (wenn es kühl ist kann man es im Schatten nicht aushalten), Saunabereich extrem teuer,....
unangenehm hellhörig, jedoch angenheme Größe, Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen
....die Qualität des Essens ist eine peinliche Katastrophe! Wir waren 2 Wochen da mit Halbpension, daher können wir uns ein Urteil erlauben. Die Nudeln waren jedes mal (!!) völlig verkocht und geschmacklos, das Fleisch hatte eine so mindere Qualität, dass mehrfach (!) ganz kleine Knöchelchen drin waren, auf dem Vorspeisenbuffet wurde oftmals lieblos das übriggebliebene Essen vom Vortag serviert wie z.B. frittierter, kalter Brokkoli,.... Dann die Einrichtung: fast alle (!) Stühle waren an den Kanten völlig abgewetzt, so dass die Fetzen hervorstanden, was völlig schäbig aussieht, jedes zweite Glas war kaputt und hatte am Stielende einen oderer mehrere abgesplitterte Ecken (sieht sowas denn keiner? Oder ist es einfach allen egal?), die Kellner haben fast jeden Abend meinen Teller "weggerissen", sobald er fast leer war, obwohl ich gerade noch die Gabel zum Mund führte.... die haben noch nicht mal gekuckt oder mich gefragt, ob ich fertig wäre.... Entspanntes, gutes Essen ist anders! :-(
Für jede Kleinigkeit Geld zu verlangen, ist für so ein Hotel und dessen Zimmerpreise unangemessen und peinlich. Habe es noch nie erlebt, dass man für einen Hotelsafe 2 € pro Tag verlangt.....
Top, es ist alles in der Nähe: Strand, Geschäfte, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
viel zu wenig Liegen in der Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre konstruktive Kritik wurde bereits and die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir bedanken uns auch für herzlich für Ihren Input. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion