- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen, was allerdings eine Zumutung war. Im frisch bezogenen Bett waren dunkle Haare auf dem Bett. Auch auf dem Zustellbett waren Haare. An der Matratze waren dunkle Flecken. Auf dem WC war noch ein Pipi Fleck. Die Zimmer sind doch schon sehr abgenutzt; an der Holzeingangstür waren Einbruchsspuren zu sehen. Die Anlage ist zwar überlaufen, aber aufgrund der Größe verläuft sich die Anzahl der Gäste. Im Essbereich gibt es viel zu wenig Personal. Auf die Getränke mussten wir sehr lange warten. Da wir nunmehr zum 5.Mal in dem Hotel waren, sind wir sehr enttäuscht und werden in Zukunft uns ein anderes Hotel suchen. Schade!!! Es gibt noch andere Hotel in der Umgebung, aber aufpassen, die Hotelgruppe hat hier zwei weitere Häuser. Wahrscheinlich gleiche Leistung
Wie schon beschrieben, das Zimmer war nicht sauber.
Das Essen ist ok, aber der Service ist schlecht. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Hierzu auch die Bewertung. All die Jahre waren wir sehr zufrieden.
Mit Umgang von Beschwerden ist man nicht benüht.
Die Lage ist klasse und in der Umgebung ist man schnell am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen sind ständig mit Handtüchern belegt; aber kein Gast in Sicht. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte man erwarten können, das das besser geregelt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck mit anderen Nutzern zu teilen. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik, die Sauberkeit des Zimmers betreffend haben wir selbstverständlich umgehend an unserer Hausdame weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, sich bei einem eventuellen weiteren Aufenthalt mit jeglichem Problem sofort an unsere Gästebetreuung zu wenden, unsere Kollegen sind stets erfreut, Ihnen weiterhelfen zu können. „Einbruchsspuren“ konnten wir an der Türe nicht feststellen: Da unser Hotel aufgrund der klimatischen Bedingungen sehr offen gebaut ist und durch die Gänge stets frische Luft weht, kommt es gelegentlich dazu, dass Zimmertüren zugeweht werden und sich daraufhin verkanten, wodurch die Spuren im Holz entstehen. Dass unsere Buffetrestaurants nicht Ihren Erwartungen entsprechen, tut uns sehr leid. Wir werden Ihren gesamten Kommentar selbstverständlich an die betroffene Abteilungen weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten, die Sie in Bezug auf die Poolliegen hatten. Es ist uns ein Anliegen, das von Ihnen beschriebene Problem in den Griff zu bekommen, darum informieren wir unsere Gäste bei der Anreise und über diverse Aushänge und Informationsschreiben, dass die Reservierung unserer Poolliegen nicht erlaubt ist. Zwischen 8 und 10 Uhr sammelt unser Poolpersonal Handtücher ein, mit denen freie Poolliegen besetzt wurden, um das von Ihnen beschriebene Bild in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken würden, und uns eventuell eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion