Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns das beste Hotel auf der Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal seit der Renovierung wieder da. Alles top renoviert und super modern. Uns hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, auch die neuen dominierenden dunklen Farben und neuen Möbel in der Hotelhalle und im Speisesaal. Unserer Meinung nach sieht alles sehr stilvoll und schick aus. Die Pools und der Gartenbereich sind immer noch sehr gut gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nach den zahlreichen negativen Bewertungen zum Speisesaal besonders gespannt, wie es uns denn gefallen wird. Die neu geschaffene Atmosphäre im Speisesaal hat uns wirklich auf Anhieb gefallen. Zuerst sind uns die neuen Tischgruppen aufgefallen, es gibt verschiedene Stühle, sogar Sofas. Wir konnten uns immer einen Tisch selbst aussuchen. Ja, es ist dunkler als in den alten Speisesälen vorher, aber uns gefällt dieser deutlich modernere und trotzdem gemütliche Stil viel besser als vorher. Die neue Buffetstraße finden wir auch klasse, hier können wir die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Zum Abendessen können wir nichts sagen, haben nur Frühstück gebucht. Es gibt sehr viele Kaffeevollautomaten mit leckeren Kaffeegetränken zur Auswahl, so dass hier, zumindest wenn man zwischen 7 und 8 Uhr frühstücken geht, es kaum zu Wartezeiten kommt. Vielfach wurde ja schon angemerkt, dass es störend ist, wenn die Leute völlig durcheinander am Buffet rumlaufen und man ständig angerempelt wird. Also, diese Erfahrung teilen wir nicht, wir waren allerdings auch nicht zu den Stoßzeiten am Büffet. Uns hat es überhaupt nicht gestört, dass es keine vorgeschriebenen Wege am Büffet gab, wie es vielfach schon vorgeschlagen wurde, sondern fanden es eher schön, uns dort frei bewegen zu können. Praktisch fanden wir auch, dass einige Stationen wie Brot, Backwaren und Obst sich am einen und anderen Ende der Büffetstraße jeweils befanden, damit haben sich die Leute auch etwas verteilt. Unter jedem Büffetstand gab es frische Teller. Die neuen Dosierflaschen für die Marmeladen fanden wir auch klasse, hygienischer als früher. Das Essen selbst war auch sehr gut, viel Auswahl. Nur den harten kanarischen Käse habe ich täglich vermisst, den gab es in den 2 Wochen Urlaub leider nur ein einziges Mal, früher gab es den täglich. Ansonsten war das Essen sehr lecker und auch sehr ansprechend präsentiert. Alles in allem sagen wir, tolles, gelungenes Konzept.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools in dem riesigen Palmengarten sind traumhaft, Zum Thema Liegen-Reservierung können wir folgendes berichten: Viele Liegen werden tatsächlich schon früh morgens reserviert, gerade die Liegen am Sandbereich des Hauptpools. Allerdings haben wir täglich beobachtet, dass das Hotelpersonal zwischen 9 und 10 Uhr durch die Liegenlandschaft läuft und Handtücher einsammelt, wenn niemand drauf liegt. Dann gab es einen Info-Zettel auf die Liegen. Persönliche Gegenstände wurden nicht mitgenommen, eigene Handtücher wurden zusammengefaltet und auf die kleinen Tische nebenan gelegt. Die offizielle Schwimmzeit begann ja auch erst um 10 Uhr (ab da waren Lifeguards da), so dass das Hotel völlig zu Recht vorher die Handtücher abräumen darf. Wir fanden dieses gesamte Vorgehen klasse. Nun zu den täglichen Aktivitäten in den Pools. Hier möchten wir besonders auf das Angebot für Kinder eingehen, da wir hier positiv überrascht waren. Es gab fast täglich Pool-Aktivitäten für Kinder, abwechselnd eine lange Wassermatte, eine aufblasbare Wasserrutsche oder auch eine Schaumparty. Unsere 7jährige Tochter war hellauf begeistert, hatte jeden Tag einen Riesenspaß im Pool. Eine gute Übersicht und auch Planbarkeit für den Urlaubstag liefert die Lopesan-App. Hier waren alle Infos und Wissenswertes zum Hotel und Zeitpläne für allerlei Aktivitäten für die ganze Woche im Voraus aufgelistet. So konnten wir gut planen, wie lange wir z.B. am Strand bleiben, wenn unsere Tochter eine bestimmte Aktivität im Panchi-Club nachmittags mitmachen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung