- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Spitzen Hotel. Hatten erst die Befürchtung da es doch ein riesen Hotel ist, dass man keine Ruhe findet o.Ä. Durch die riesen und vorallem schöne, grüne Außenanlage mit den diversen Pool etc. merkt man nicht das es eines der größten oder sogar das größte Strandhotel in Europa ist. Wirklich klasse. Ein Kritikpunkt gibt es aber doch, kostenpflichtiges WLAN in der heutigen Zeit finden wir nicht wirklich passend. Da die meisten Handy-Tarife so oder so mit EU Roaming sind, hat es uns dann nicht weiter gestört. Trotzdem schade. Fazit: Wir werden auf jedenfall wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen. Lage, Ausstattung, Außenanlagen, Zimmer, Sauberkeit & das Essen waren sehr gut. Bis zum nächsten mal!
Zu den Zimmern kann man sagen, dass sie sauber und großzügig sind. Wir haben bei unserem CheckInn ein Upgrade erhalten und hatten ein Doppelzimmer deluxe oder wie es genannt wird. Alles super, Betten sind bequem und großzügig. WLan und Safe müssen jedoch extra bezahlt werden was wir sehr schade in der heutigen Zeit fanden. Aber hat uns nicht weiter gestört da wir dies so oder so nicht gebraucht haben.
Das Frühstück- und das Abendbuffet war ebenfalls gut und groß. Jeden Abend eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, etc. Rinderfilet und Co. gehörten ebenfalls dazu. Ein kleiner Tipp, setzt euch nach draußen, hier hat man ein netteres & ruhigeres Ambiente und nicht wie drin das typische Buffet/Hotel Gefühl. Zu empfehlen sind auch die á la carte Restaurants die sich ebenfalls auf dem Gelände befinden. Spitzen essen und netter Service. Zum Service generell kann man sagen, dass es OK war. Alle waren sehr höflich und nett, jedoch kann man den Service mit Deutschland nicht wirklich Vergleichen. ;-) Beispiel im Restaurant: die Frage ob es geschmeckt hat oder aber, dass der Wein nachgeschenkt wird fehlen leider.("Jammern" auf höchstem Niveau, ich weis..) Hier geht es halt etwas ruhiger und entspannter zu. Soll aber kein wirklicher Kritikpunkt sein. Weiterhin gibt es diverse Bars in dem Hotel die ebenfalls sehr nett sind. Coktails kann man hier jedoch nicht trinken... wir hatten zwei Sex on the Beach bestellt welche, wir nicht aus trinken konnten da sie nicht wirklich geschmeckt haben. Ansonsten aber alles gut. ;-)
Zum Service generell kann man sagen, dass es OK war. Alle waren sehr höflich und nett, jedoch kann man den Service mit Deutschland nicht wirklich Vergleichen. ;-) Beispiel im Restaurant: die Frage ob es geschmeckt hat oder aber, dass der Wein nachgeschenkt wird fehlen leider.("Jammern" auf höchstem Niveau, ich weis..) Hier geht es halt etwas ruhiger und entspannter zu. Soll aber kein wirklicher Kritikpunkt sein.
Lage war ebenfalls sehr gut ! Direkt neben den Dune of Maspalomas und vor und hinter dem Hotel sind diverse Einkaufsmöglichkeiten mit diversen Sachen und viele Restaurants. Man ist schnell im Zentrum und mit dem Auto auch in ca. 30min im Norden der Insel oder sonst wo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die riesen und vorallem schöne, grüne Außenanlage mit den diversen Pool etc. merkt man nicht das es das größte Strandhotel in Europa ist. Wirklich klasse. Freizeitangebote wie zb. Minigolf, Golf, Tischtennis, Tennis, etc. gibt es auf dem riesen Gelände reichleich. Selbstverständlich gegen eine Gebühr, was wir aber als angemessen hielten. Freitzeitangebote hat man somit reichlich. Weiterhin bietet das Hotel auch mit ihren Partnern diverse Angebote wie zb. JetSki fahren, Quat Touren, etc. an. Ebenfalls gibt es ein großen Spa Bereich mit einer Salzgrotte, Saunen, etc. für 35 Euro kann man dort für 4 Stunden die Seele baummeln lassen. Da ich in der Heimat in einem Fitness & Spa Studio angemeldet bin, empfand ich den Wellnessbereich als Durchschnitt aber nichts besonderes, außer die Salzgrotte. Personen die aber nie wirklich in einem Wellnessbereich sind, ist es sicherlich was besonders und sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dennis. Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen