Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht mehr exzellent t
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal hier und müssen leider sagen: die Qualität hat nachgelassen. Die Zimmer sind inzwischen renovierungsbedürftig, die Beleuchtung im Bad ist viel zu dunkel. Sauberkeit immer noch top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Die Möbel haben starke Verbrauchsspuren, die Badezimmertür quietschte während unseres gesamten Aufrnthalts erbärmlich laut (16.05. - 27.05.), obwohl ich änder Rezeption 2x darum gebeten hatte, dies abzustellen. Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer gebucht. Erfreulich waren die Nespresso Maschine und der Wasserkocher. Die Lage des Zimmers war ruhig , 5. Etage mit Blick auf den Erwachsenenpool und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund des Komfort Plus Zimmers haben wir im Portico gegessen. Dort, so sagte man, gäbe es eine besonders gute Auswahl und Qualität an Speisen. Positiv war, dass man dort wirklich in Ruhe essen kann. Die Auswahl der Speisen war gering, die Qualität der Speisen war davon abhängig, wie der Koch- der gleichzeitig am Fisch-und Fleischtresen zubereiten musste-drauf war. Der Fisch war zum Teil schwarz (Pulpo) oder trocken (Lachs) gebraten, gleicheS gilt für das Fleisch. Sofern man sein Steak Medium rare wollte, war man schon ein Exot. Nach 8 Tagen wechselte der Koch, von da an würde es etwas besser. Nach wie vor ist es mehr als unglücklich, dass nur ein Koch für Fisch und Fleisch zur Verfügunh steht und somit die Zubereitung der Speisen nicht optimal ausfallen kann. Als ich nach ein paar Tagen bei einem leitenden Angestellten anmerkte, mir würden zum Frühstück frische Tomaten/Gurken/Paprika und Ananas fehlen, wurde mir recht unfreundlich geantwortet, dies gehöre nicht zum Konzept des Porticos und Ananas würde es ja aus der Dose geben. Hier wünsche ich mir mehr Flexibilität.


    Service
  • Eher gut
  • Insbesondere ander Rezeption gab es lange Wartezeiten, Freundlichkeit war nicht bei jedem Angestellten vorhanden. Das haben wir schon deutlich professioneller erlebt. Der Setvice im Portico war top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt direkt am Leuchtturm. Sehr schöne Pool/Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik hat viel Spaß gemacht. Eine Anmerkung noch: Entgegen der Poolregel vor 10.00 Uhr keine Handtücher zum Reservieren auf die Liege zu legen, waren bereits um 8.00 Uhr die. ersten Leute unterwegs. Die Handtücher würden dann recht willkürlich von den Angestellten entfernt-am Erwachsenenpool gar nicht und ansonsten ohne System. Bei einigen Liegen würde entfernt, bei anderen nicht. Meine Bitte: entweder von allen Liegen entfernen oder bei Allen dulden. Wir waren sehr erbost, als am letzten Tag unsere Handtücher entfernt wurden (9.00) obwohl wir nur im großenPool schwimmen waren. Auf den Nachbarliegen waren die Handtücher liegen geblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wie immer, war es uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns, dass Ihr Vertrauen in uns intakt geblieben ist, und dass Sie erneut Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir selbstverständlich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Ihre konstruktive Kritik wurde bereits and die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir bedanken uns auch für herzlich für Ihren Input. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich, Hotel Manager