Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milena Mitrovic (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hektisch u. laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl Zimmer in oberer Etage gewünscht, wurde uns ein dunkles in zu ebener Erde zugewiesen. Nach Einwand hieß es - es wäre nichts frei, vielleicht 1 Woche später. Zimmer lag in äußerer Ecke, war sehr dunkel und schlecht zu belüften. Klimaanlage nachts zu kalt. Fenster ungern nachts zu ebener Erde geöffnet Uns erschien der Service u. die Qualität des Restaurant vor 3 Jahren wesentlich besser. Die Kellner wirkten ständig gehetzt u. verbreiteten dadurch Ungemütlichkeit. Eine Liege war schwer zu bekommen. Erst am Nachmittag war dieses möglich ohne dem Nachbarn auf dem Schoß zu liegen. Des weiteren gab es einige Baustellen innerhalb der Anlage u. des Hauses. Somit flüchteten wir an den Strand. Auch am Abend zur jeweiligen Show war die Terrasse überlaufen. Das Hotel war einfach zu voll. Im Urlaub will ich nicht das Gefühl haben in Hamburg a.d. Mönckebergstraße zu laufen! So schnell würden wir dort nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena Mitrovic
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mitrovic, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Leider war uns vor Anreise kein Zimmerwunsch bekannt und ss tut uns leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir raten unseren Gästen stets, vor Ihrem Aufenthalt einen Zimmerwunsch an request@lopesan.com zu senden, damit wir unser Möglichstes tun können, Ihnen ein Zimmer in Ihrer Wunschlage zuzuteilen. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik bezüglich unserer Restaurants, wir werden diese selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die Sonnenliegen betreffend arbeiten wir mit einer speziellen Regelung: Zwischen 08 Uhr und 10 Uhr sammelt ein Mitglied des Poolpersonals Handtücher von Liegen ein, die nicht belegt sind. Somit versuchen wir das Reservieren der Sonnenliegen früh morgens zu verhindern und garantieren damit auch eine Vielzahl freier Sonnenliegen bis 10 Uhr. Sollten Sie bei einem nächsten Aufenthalt erneut Probleme haben, eine freie Sonnenliege zu finden, so können Sie sich jederzeit an unser Poolpersonal oder unsere Kollegen von der Gästebetreuung wenden - diese helfen Ihnen stets gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Baustelle an unserem Pool, aufgrund eines Rohrbruchs musste leider dringend gehandelt werden, wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden uns trotzdem sehrfreuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Lopesan Costa Meloneras begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.