- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal und das Essen waren gut! Ansonsten kann ich fast nichts positives erzähle. Poolfliessen bröckeln ab, Sardinen Schichten am Pool, Liegen falls man welche bekommt sind unbequem. Man hat das Gefühl seit 15 Jahren haben die Hotelbesitzer nichts mehr in die Räume investiert. WLAN kostet 2€ am Tag Empfang ist da, die Verbindung bricht alle 2 Minuten ab, und im Zimmer null Empfang! Macht natürlich Sinn. Reine abzocker Verein. Das einzige natürliche an der gesamten Anlage sind die Kakerlaken die abends die Anlage unsicher machen... Wellnessbereich totale abzocke für ein 4 Stunden Aufenthalt 35€ die einfachste Anwendung kostet ab 90€... Naja für Fernsehergarten Liebhaber ist es dennoch was anscheinend. Die Insel ist auf jeden Fall ein Reise wert! Auto Mieten, und die Landschaft erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Aufenhaltes bei uns als positiv befunden haben. Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungleiter weitergegeben, um diese in unseren ständigen Verbesserungsprozess einfliessen lassen zu können. Wie hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.