Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage aber mit einigen Schwächen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit einem sehr schönem Garten und sehr schöner Poollandschaft. Alle Altersklassen und Nationen waren vertreten. Das Essen hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wir waren dieses mal mehr als enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und die Betten waren sehr gut! Zimmer gross und gemütlichen Balkon. Badezimmer mit seperater Dusche und Badewanne. Bett und Matratze gut. Keine Rückenschmerzen, die man manchmal in fremden Hotelbetten bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Zwei grosse Speisesäle das Essen war bei beiden gleich. Aber die Wartezeiten ein ...................... oh eh. :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Wartezeiten beim Frühstück wie auch beim Abendessen um einen Tisch zu bekommen sind nicht angemessen! Es sind einige Tische frei die dürfen aber nicht selbstständig besetzt werden. ( zu wenig Personal). Wir mussten sogar bei einem Abendessen passen da es mit der Tischplatzbelegung grossen Ärger gab. Beschwerde bei der Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade, an die sich unmittelbar der große Strand im Südosten der Insel anschließt. An der Promenade gibt es neben einzelnen Geschäften und einem Einkaufszentrum auch mehrere schöne Restaurants und Cafés.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein vier Sterne Hotel müsste der/die Fitnessräume schon inkl. sein und zwar beide!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen in Bezug auf verschiedene Aspekte des Hotels, insbesondere in Bezug auf das Restaurant, nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihre Meinungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sie zu berücksichtigen. Wir möchten betonen, dass das Fitnessstudio, das Teil von Lopesan Costa Meloneras ist, im Preis inbegriffen ist. Das andere Fitnessstudio gehört jedoch zum Spa, das eine andere Firma ist, sodass es nicht inbegriffen ist. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu können MFG Gästebetreuung