5 Sterne sind nur noch für die Hotelanlage und Zimmer zu vergeben. Im Hotel gibt es leider 2 Klassen, einmal die Unique-Gäste die auch sicherlich das Restaurant genießen können und dann die untere Klasse mit der Verpflegung auf Kantinenniveau. Speisen überwiegend kalt bis maximal lauwarm. Gegenüber früher wird nichts mehr frisch zubereitet und liegt trocken und lauwarm in der Auslage. Tische und Sets werden mit einem feuchten Lappen abgewischt, die Sets sind in einem unhygienischen Zustand teilweise noch mit Flecken vom vorherigen Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Lopesan Costa Meloneras zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung