- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sollten Sie Haustiere mitnehmen wollen - das brauchen Sie in diesem Hotel NICHT!!! Sie sind bereits vorhanden! In dem Bett meiner Schwester war ein richtiges Nest von kleinen Tieren! Das Bett dass uns das Hotel in unser Zimmer stellte (wir schliefen zu dritt in einem Zimmer) war kaputt, die Matratze war mit schwarzen Flecken übersäht! Einfach ekelerregend. Wir beschwerten uns-eine Putzfrau kam, tauschte zwar das Bettzeug aber sonst nichts. Die Tierchen kamen wieder-sie krabbelten hinter dem Fernseher hervor. Wir standen JEDEN TAG bei der Rezeption bis zum vorletzten Urlaubstag. LEIDER wurden wir nicht wirklich ernst genommen. Hier steht wirklich nur mehr das Geld des Kunden im Vordergrund. (wir bekamen "frische Handtücher" mit Make-up-flecken drauf. Die Pools gehören auch renoviert. Für Kinder könnte es gefährlich werden, wenn nicht die Fliesen erneuert werden und kleine Lücken in den Wänden zugemacht werden. DIESES HOTEL VERDIENT AUF KEINEN FALL MEHR 4* (Ich habe selbst in 4 und 5 * Hotels gearbeitet und glaube kann es somit gut beurteilen! ABER das Personal im Restaurant war immer freundlich!
Die Grundausstattung für ein 4* Sterne Hotel war zwar erfüllt, aber die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. ( wir bekamen "frische Handtücher" mit Make-up-flecken übersäht.
wenn man nur 2-3 dort wäre, wäre es okay, aber für eine ganze Woche ist es einfach zu langweilig und eintönig!
Das Personal im Restaurant war fast immer freundlich und eigentlich auch das einzige Personal im Hotel das freundlich war, obwohl gerade dieses den meisten Stress hatte.
Die Entfernung zum Strand sind ca .5min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gehören repariert. Die Liegen sind aber in einem ausgezeichneten Zustand und sehr bequem zum Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amy21 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten die Zimmerreinigung betreffend entschuldigen. Wir bedauern auch, dass Sie sich von unserem Rezeptionsteam nicht gut betreut gefühlt haben. Leider können wir aufrgrund der uns vorliegenden Informationen nicht nachvollziehen, was genau passiert ist, da im Falle eines wie von Ihnen geschilderten Vorfalles sich im Regelfall unser technischer Service des Problems annimmt bzw. auch von der Rezeption ein Zimmerwechsel vorgeschlagen wird. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein möchten wir uns auch hier für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Obwohl es leider nicht wahrscheinlich scheint, dass Sie uns nochmals besuchen möchten, würden wir uns trotzdem sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, auch um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement