- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in dieses Hotel fährt ,muss sich darüber im Klaren sein,dass es sich um eine 2000 Betten Anlage handelt.Und anders als in den anderen Bewertungen muss ich sagen,dass man die Menschenmassen überall bemerkt.Am Check In steht man wie am Flughafen in einer mit Seilen abgesperrten Reihe,bei uns waren es 40 Minuten.Wir standen jedesmal in einer Schlange am Restaurant an,um zum Essen einen Tisch zugewiesen zu bekommen,sogar um die Zimmerrechnung zu bezahlen muss man Schlange stehen.Noch einen Auszug zu den Nebenkosten.Zimmersafe pro Tag 2,50€,Parkplatz 12€,Fitnessstudio 7€,Wellnessbereich 35€,Handtuchwechsel (Badehandtücher)1€.Das ist in meinen Augen Abzockerei.Ich kann dieses Hotel Niemandem empfehlen,der nur im Geringsten Wert auf nur einen Funken Individualismus legt.zum Schluss noch ein großes Lob an das Personal,die es trotz dieses Massentourismus schaffen,freundlich zu bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Birgita, Zunächst eimal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias für das Lopesan Costa Meloneras entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und möchten uns auch für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern die lange Wartezeit bei Ihrer Anreise. Wie Sie schon angemerkt haben, verfügt unser Hotel über eine grosse Anzahl an Zimmern (1136 an der Zahl) und zuweilen kommt es leider vor, dass viele Anreisen auf den selben Tag fallen, in ungünstigen Zufällen sogar auf wenige Stunden. Unsere Rezeption ist allerding mit bis zu 9 Rezeptionisten in Stosszeiten auf solche Fälle mit erhöhtem Arbeitsvolumen gut vorbereitet und garantiert einen raschen Check In. In diesen Fällen verwenden wir, um Ordnung und Organisation beim Checkin von so vielen Gästen zu garantieren, die von Ihnen erwähnten Orientierungshilfen, wie man sie auch vom Flughafen kennt. Was die Nebenkosten betrifft, werden wir Ihre konstruktive Kritk gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, obschon wir hinzufügen möchten, dass unser Hotel über einen Fitnessraum verfügt, welcher unseren Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Das von Ihnen genutzte Fitnesscenter befindet sich innerhalb des SPA Centers und bietet zwar mehr Auswahl und auch organisierte Fitnessklassen, ist deshalb aber auch mit Mehrkosten verbunden. Bezüglich der Kosten von 1€ für den Umtausch der Poolhandtücher würden wir Sie gerne darüber informieren, dass diese Einnahmen verwendet werden, um die Orphan Aid Africa - Stiftung zu unterstützen. Besagte Stiftung setzt sich für schutzbedürftige Kinder in Ghana ein und ermöglicht ihnen eine sichere Zukunft innerhalb einer Familie, indem sozial schwache Familien gestärkt werden. Die Stiftung ermöglicht Kindern den Zugang zu Bildung und fördert die Gesundheit der Mütter. Nachhaltigkeit gehört zu der Philosophie des Costa Meloneras und wir sind glücklich mit Orphan Aid Africa seit mehreren Jahren zusammenarbeiten zu dürfen. Wir danken Ihnen ganz besonders für das Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und werden dieses selbstverständlich gerne weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.