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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Kann man - muß man aber nicht !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht überein. Für jede noch so kleine Extraleistung wird Geld verlangt. Parkplatz 12,00 € pro Tag, größeres Kopfkissen 6,00 € pro Tag (Standartkopfkissen war ein Witz), Fittnisstudio (im Spa-Bereich) 7,00 € pro Tag (denn das angeprisene Fittnesstudio) war der Hohn, total veraltet , viele Geräte defekt und kaum zu finden. Die Krönung zum Ende des Urlaubs. Wie wir alle wissen, ist der Inhalt des Koffers in den meisten Fällen gewachsen, also wiegen. Auf die Frage: Kann ich die Koffer wiegen? Klar doch im Kofferaufbewahrungsraum gibt es eine Waage. Koffer rauf und wiegen - aber nur gegen Bares !!! Rezeption: Jederzeit kompetentes Personal vor Ort, was auch in der Lage war Deutsch und oder Englisch zu verstehen. Anlage: Tip-Top gepflegte Anlage mit einem überagendem Hauptpool. Sauberkeit der Zimmer: Gut, leider wurden die Handtücher zu häufig gewechselt. Aus anderen Hotels kennen wir es, das wenn mann ein Handtuch auf den Boden oder in die Wanne legt, die gewechselt werden sollen. Bei uns waren immer neue Handtücher da. Essen: Leider auch hier, Heute Top (Angus-Filet) Morgen Flopp ( Schuhsohle) Frühstück: Reichhaltig mit frischen Obtssäften und frischer Omelettzubereitung Abendbuffett: Salatauswahl war sehr sparsam Fleischauswahl sehr unterschiedlich, wie schon erwähnt von Top bis Flopp. Personal: Bedienung im Restaurant kann man schlecht bewerten, da diese meistens nach zwei bis drei Tagen ausgewechselt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für das Lopean Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt in Maspalomas entschieden haben, und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit weiteren Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, nicht in allen Punkten erfüllen konnten und möchten uns für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten entschudigen. Wir sehen, dass der Grossteil Ihres Unmutes durch Zusatzkosten für diverse Extraleistungen hervorgerufen wurde und möchten Sie hiermit dahingehend informieren, dass nicht alle dieser Tarife direkt vom Hotel festgelegt werden, sonder dass hier auch konzernweite Enscheidungen zum Tragen kommen. Ihre Anmerkungen diesbezüglich wurden natürlich bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Danke auch für die Hinweise bezüglich unserer Buffetrestaurants, diese werden selbstverständlich umgänglich an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare bezüglich unserer Hotelanlage und der Sauberkeit der Zimmer und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.