- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht überein. Für jede noch so kleine Extraleistung wird Geld verlangt. Parkplatz 12,00 € pro Tag, größeres Kopfkissen 6,00 € pro Tag (Standartkopfkissen war ein Witz), Fittnisstudio (im Spa-Bereich) 7,00 € pro Tag (denn das angeprisene Fittnesstudio) war der Hohn, total veraltet , viele Geräte defekt und kaum zu finden. Die Krönung zum Ende des Urlaubs. Wie wir alle wissen, ist der Inhalt des Koffers in den meisten Fällen gewachsen, also wiegen. Auf die Frage: Kann ich die Koffer wiegen? Klar doch im Kofferaufbewahrungsraum gibt es eine Waage. Koffer rauf und wiegen - aber nur gegen Bares !!! Rezeption: Jederzeit kompetentes Personal vor Ort, was auch in der Lage war Deutsch und oder Englisch zu verstehen. Anlage: Tip-Top gepflegte Anlage mit einem überagendem Hauptpool. Sauberkeit der Zimmer: Gut, leider wurden die Handtücher zu häufig gewechselt. Aus anderen Hotels kennen wir es, das wenn mann ein Handtuch auf den Boden oder in die Wanne legt, die gewechselt werden sollen. Bei uns waren immer neue Handtücher da. Essen: Leider auch hier, Heute Top (Angus-Filet) Morgen Flopp ( Schuhsohle) Frühstück: Reichhaltig mit frischen Obtssäften und frischer Omelettzubereitung Abendbuffett: Salatauswahl war sehr sparsam Fleischauswahl sehr unterschiedlich, wie schon erwähnt von Top bis Flopp. Personal: Bedienung im Restaurant kann man schlecht bewerten, da diese meistens nach zwei bis drei Tagen ausgewechselt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für das Lopean Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt in Maspalomas entschieden haben, und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit weiteren Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, nicht in allen Punkten erfüllen konnten und möchten uns für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten entschudigen. Wir sehen, dass der Grossteil Ihres Unmutes durch Zusatzkosten für diverse Extraleistungen hervorgerufen wurde und möchten Sie hiermit dahingehend informieren, dass nicht alle dieser Tarife direkt vom Hotel festgelegt werden, sonder dass hier auch konzernweite Enscheidungen zum Tragen kommen. Ihre Anmerkungen diesbezüglich wurden natürlich bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Danke auch für die Hinweise bezüglich unserer Buffetrestaurants, diese werden selbstverständlich umgänglich an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare bezüglich unserer Hotelanlage und der Sauberkeit der Zimmer und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.