Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne grüne Anlage mit viel Platz zum sonnen und vieles mehr. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Das Personal ist freundlich, der Service lässt aber zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Es gibt alles darin was man benötigt und sie sind sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen, immer Fleisch und Fisch in mehreren Varianten. Der Geschmack war nicht sehr gut und die Speisen lieblos angerichtet. Obstsalat aus dem Eimer.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption und in den Restaurants sehr freundliches Personal. Der Service ist allerdings sehr schlecht. Man muss nach den Kellnern winken, wenn man etwas möchte und dann dauert es auch sehr lange. Leere Gläser werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade. Vom Flughafen zum Hotel sind es etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure hat man nicht gesehen. Es gibt mehrere Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Nutzern HolidayChecks zu teilen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich Informationen unsere Angebote betreffend möchten wir Sie höflichst informieren, dass wir neben den digitalen Bildschirmen das Animationsprogramm auch ausgedruckt an unserer Rezeption zur Verfügung stellen. Nichts desto trotz nehmen wir Ihre konstruktive Kritik über die Essenqualität mit Dank auf und nutzen sie, um unser Angebot stetig zu optimieren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung