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Valerie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar schön im Eingangs- und Poolbereich, allerdings ist es viel zu groß und wir mussten ständig anstehen. Es fing schon beim einchecken an der Rezeption an, dann mussten wir uns für das Silvesterbuffet anstellen, um einen Tisch zu reservieren und eine fixe Uhrzeit ausmachen (Uhrzeitauswahl sehr beschränkt, weil sich viele schon vorher angemeldet hatten und wir einen Tag vor Silvester angereist sind) Beim Frühstück und Abendessen ist man sich ständig auf die Füße getreten, weil es viel zu viele Gäste waren. Also Atmosphäre glich einer besseren Jugendherberge, nicht einer gemütlichen und stilvollen Essumgebung, wie es sich für ein 4 Sterne Haus gehört. Man musste jeden Abend Getränke kaufen und durfte nichts mitbringen oder vom Vorabend wiederverwenden (1 kleine Flasche Wein kostet 9 Euro, pro Abend summiert sich das!!!) Ansonsten gab es eine große Auswahl, wobei der Schwerpunkt mehr auf Quantität anstatt Qualität lag. Geschmacklich aber in Ordnung, jedoch sehr fettig abends. Unser Doppelzimmer war sehr einfach eingerichtet und der Badspiegel fiel ab, nach dem Duschen roch es nach Kloake und war kaum auszuhalten. Wieder keine 4 Sterne wert! Spinnweben inklusive, wobei man da ein Auge zudrücken kann.... Alles in allem werden wir hier nicht mehr übernachten. Es ist einfach viel zu groß und überhaupt nicht gemütlich und keine 4 Sterne wert. Dafür ist alles einfach zu alt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valerie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter vlri, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Grosszügigkeit unseres Hotels nicht in allen Bereichen als positiv emfpunden haben. Ihren Eindruck bezüglich der Atmosphäre in unseren Speisesälen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, es ist uns ein Anliegen unseren Service für Sie zu verbessern, um Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns komplett zu begeistern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion